Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1981 |
Zeit | 113:29 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | DECCA / LC 0171 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Decca / TELDEC / 6.48184 DM |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 57:26 | |||
A 1. | Camille Saint-Saëns | Le Cygne (Der Schwan Nr. 13) | 3:07 | I |
A 2. | Muzio Clementi | Andante (Klaviersonate B-Dur Op.24 Nr. 2) | 3:20 | I |
A 3. | Edward MacDowell | A.D. Mdcxx (Op. 55 Nr. 3) | 3:06 | I |
A 4. | Franz Liszt | Consolation (Nr. 3 Des-Dur) | 4:12 | I |
A 5. | Frédéric Chopin | Berceuse Des-Dur (Op. 57) | 4:45 | I |
A 6. | Franz Liszt | Gondoliera (Italie) | 5:03 | I |
A 7. | Anton Grigorjewitsch Rubinstein | Melodie In F (Op.3 Nr. 1) | 4:14 | I |
B 8. | Johann Sebastian Bach | Jesus Bleibet Meine Freude (BWV 147) | 3:38 | I |
B 9. | Franz Schubert | An Die Musik (Op. 88 Nr. 4) | 1:37 | I |
B 10. | Robert Schumann | Des Abends (Op. 12 Nr. 1) | 3:50 | I |
B 11. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Venezianisches Gondellied | 3:45 | I |
B 12. | Ludwig van Beethoven | Adagio Cantabile (Nr. 8 C-Moll Op. 13) | 5:09 | I |
B 13. | Louis Moreau Gottschalk | The Dying Poet (Op. Ro 75) | 7:10 | I |
B 14. | Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow | Prelude Cis-Moll (Op. 3 Nr. 2) | 4:30 | I |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 56:03 | |||
A 1. | Tomaso Albinoni | Sevilla (Nr. 3 Aus Suite Espanola Nr. 1 Op. 47) | 4:31 | I |
A 2. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Humoreske G-Dur (Op. 10 Nr. 2) | 2:38 | I |
A 3. | Franz Schubert | Die Forelle (Nach D 550) | 3:44 | I |
A 4. | Frédéric Chopin | Nocturne H Dur (Op. 32 Nr. 1) | 5:38 | I |
A 5. | Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow | Melodie E-Dur (Op. 3 Nr. 3) | 4:05 | I |
A 6. | Robert Schumann | Träumerei (Op15) | 3:25 | I |
A 7. | Claude Debussy | Jardins Sous La Pluie | 3:18 | I |
B 8. | Franz Liszt | Polonaise Nr. 2 | 7:53 | I |
B 9. | Frédéric Chopin | Etüde Nr. 12 C Moll (Op. 10 Nr. 12) | 2:44 | I |
B 10. | Ernst von Dohnányi | Rhapsodie Nr. 3 C-Dur (Op.11) | 5:47 | I |
B 11. | Johannes Brahms | Romanze F-Dur (Op. 118 Nr. 5) | 4:08 | I |
B 12. | Franz Liszt | Ave Maria | 8:12 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.