Pop In Germany, Vol. 3
CD, 2002

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 70:48
EAN-Nr. 4000127165558
Label/Labelcode Bear Family Records / LC 05197
Plattenfirma/Katalog-Nr. Bear Family Records / BCD 16555 AH
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
11 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:48  
1. Dorados Keine Klasse 3:08 C
2. Die Crazy Girls Der Feuerstuhl 3:06 C
3. Heinz Harden Es Ist Vorbei 2:10 C
4. Willi Nolte Happy Jack 2:16 C
5. Howard Carpendale Armer Alter Reicher Mann 2:59 C
6. Jack White Hör Auf Zu Klopfen 2:48 C
7. Renate Pichler Ich - Ich Habe Niemand 2:16 C
8. Benny Quick & Petra Prinz Bleib Bei Mir Babe 3:17 C
9. Erik Silvester Du Liebst Nur Einmal 2:44 C
10. Ed Viller Mein Erstes Konzert 3:12 C
11. Drafi Deutscher Es Ist Besser Du Gehst 2:44 C
12. Die Five Tops Glaube An Das Leben 2:51 C
13. The Magics Mr. Tambourine Man 2:10 C
14. Bernd Apitz Baby Du Kommst Viel Zu Spät 2:46 C
15. Heidi Brühl Bleibe Bei Mir 2:40 C
16. Dany Mann Hippy Hippy Shake 2:39 C
17. Manuela Morgen Kommt Der Tag 3:14 C
18. Henner Hoier The Witch 2:26 C
19. Tony Marshall Love Me, Please, Love Me 3:32 C
20. Nina & Mike Lola 3:56 C
21. Jürgen Wenger Don't Ha Ha 2:06 C
22. Peggy March & Benny Thomas Die Antwort Weiß Ganz Allein Der Wind 2:16 C
23. Lord Ulli Die Schwarze Lady 4:04 C
24. Lisa Fitz Song Vom Hilfsarbeiter 2:45 C
25. Die Blackberries Vier Uhr Fünfunddreissig 2:43 C

Infos

Folgende Originale wurden hier gecovert (in Klammern das Jahr der Cover-Version):
1. Rolling Stones: (I Can't Get No) Satisfaction (1965)
2. Shangri-Las: Leader Of The Pack (1964)
3. Searchers: When You Walk in The Room (1964)
4. The Who: Happy Jack (1967)
5. Otis Redding: Sitting On The Dock Of The Bay (1968)
6. Dave Edmunds: I Hear You knocking (1970)
7. Ben E. King: I Who Have Nothing (1963)
8. Sonny & Cher: I Got You, Babe (1965)
9. Percy Sledge: Take Time to Know Her (1968)
10. The Herd: From The Underworld (1967)
11. Arthur Alexander: You Better Move On (1962)
12. Tremeloes: Suddenly You Love Me (1968)
13. The Byrds: Mr. Tambourine Man (1965)
14. Rolling Stones/Chris Farlowe: Out Of Time 1965
15. Bee Gees: Words (1968)
16. Swinging Blue Jeans: Happy Hippy Shake (1963)
17. Percy Sledge: Warm And Tender Love (1966)
18. The Rattles: The Witch (1968)
19. Michel Polnareff: Love Me, Please, Love Me (1966)
20. The Kinks: Lola (1970)
21. Casey Jones & The Covernors (1965)
22. Bob Dylan: Blowing In The Wind (1966)
23. Uriah Heep: Lady In Black (1975)
24. Dusty Springfield: Son Of A Preacherman (1969)
25. Jeff Beck: Hi, Ho Silver Lining (1967)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.