Angelic Upstarts Last Tango In Moscow
CD, 1993, Re-Release

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Orig. Release 1984
Zeit 36:49
EAN-Nr. 5018376400473
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Great Expectations / PIPCD 047
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:49  
1. One More Day 3:36
2. Machine Gun Kelly 2:35
3. Progress 4:15
4. Blackleg Miner 1:20
5. Who's Got The Money? 2:58
6. Last Tango In Moscow 3:12
7. I Think It Should Be Free 3:29
8. Never Return 2:36
9. Rude Boy 3:02
10. No News 2:57
11. Jarrow Woman 3:17
12. Nowhere To Run 3:32 C

Infos

[Herstellungsland: Angabe Label & Innenring CD]
[Matrix: PIP 047 MPO 01 @@@ 9]
[SID-Code CD-Master: n/a]
[SID-Code Presswerk: n/a]
[Label: Made in France by MPO
[4s. Booklet]
[℗ 1993 Great Expectations]
[© 1984 Picasso UK]

Track 12 im Original von Martha Reeves & The Vandellas

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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