The Monkees Greatest Hits
LP, 1979, Best-Of, Compilation, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1979
Orig. Release 1976
Zeit 30:01
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista / 201 115
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
19 (8 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 30:01  
A 1. Monkee's Theme 2:17
A 2. Last Train To Clarksville 2:44
A 3. She 2:35
A 4. Daydream Believer 2:55
A 5. Listen To The Band 2:43
A 6. A Little Bit Of Me, A Little Bit Of You 2:49
B 7. I'm A Believer 2:43
B 8. I Wanna Be Free 2:22
B 9. Pleasant Valley Sunday 3:12
B 10. (I'm Not Your) Steppin' Stone 2:21
B 11. Shades Of Gray 3:20

Infos

Printed By – Mohndruck Graphische Betriebe GmbH
Label Arista schräg kleine Schrift
Producer – Tommy Boyce & Bobby Hart* (tracks: A1 to A3, B2, B4, B5), Chip Douglas (tracks: A4, B3), Jack Keller (tracks: A1, B5), Jeff Barry (tracks: A6, B1), Michael Nesmith (tracks: A5)
Written-By – Gerry Goffin & Carole King* (tracks: B3), John Stewart (2) (tracks: A4), Barry Mann & Cynthia Weil* (tracks: B5), Michael Nesmith (tracks: A5), Neil Diamond (tracks: A6, B1)

(P) 1972 (C) 1976 Arista Records
Printed in Western Germany by Mohndruck Graphische Betriebe GmbH

Ariola - Eurodisc GmbH., München

Rights Society: GEMA

Matrix / Runout (Center Label): 201.115
Matrix / Runout (A-Side Label): 201.115 A
Matrix / Runout (B-Side Label): 201.115 B
Matrix / Runout (A-Side Groove): 201115 A-1/79 S III
Matrix / Runout (B-Side Groove): 201115 B-1/79 S III
Other (Distribution Code. Backside Sleeve): GERMANY -241
Other (Distribution Code. Backside Sleeve): FRANCE ae 220

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.