Norah Jones Feels Like Home
LP, 2004, Gatefold

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit 46:11
EAN-Nr. 724358480016
Label/Labelcode BLUE NOTE / LC 0133
Plattenfirma/Katalog-Nr. Blue Note Records / BTE 84800
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (3 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:11  
A 1. Sunrise 3:21
A 2. What Am I To You? 3:29
A 3. Those Sweet Words 3:22
A 4. Carnival Town 3:12
A 5. In The Morning 4:06
A 6. Be Here To Love Me 3:28
A 7. Creepin' In 3:00
B 8. Toes 3:47
B 9. Humble Me 4:35
B 10. Above Ground 3:42
B 11. The Long Way Home 3:12
B 12. The Prettiest Thing 3:50
B 13. Don't Miss You At All 3:07

Infos

Matrix / Runout (Side A): 5848001 1A1 (stamped)
Matrix / Runout (Side B): 5848001 1B1 (stamped) GREG @MASTERPIECE (etched)



A&R – Eli Wolf
A&R [Administration] – Chris Cofoni
Art Direction, Design – Jessica Novod-Berenblat
Creative Director – Gordon H Jee
Design [Design Production Assistance] – Burton Yount
Engineer [Assistant] – Aya Takemura, Dick Kondas, Matthew Cullen, Steve Mazur (2)
Management [Product] – Zach Hochkeppel
Mastered By – Gene Paul, Greg*
Mastered By [Assistant] – Jamie Polaski
Photography By – Clay Patrick McBride
Producer – Arif Mardin, Norah Jones
Recorded By, Mixed By – Jay Newland



Phonographic Copyright (p) – Blue Note Records
Copyright (c) – Blue Note Records
Record Company – Capitol Records, Inc.
Distributed By – EMI
Recorded At – Allaire Studios
Recorded At – Avatar Studios
Recorded At – Sear Sound
Recorded At – Sorcerer Sound
Mixed At – Sorcerer Sound
Mastered At – DB Plus
Mastered At – masterpiece
Pressed By – Record Industry

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.