Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1975 |
Zeit | 76:13 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | RCA Schallplatten GmbH / PJL2-8042 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
9 (3 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 39:54 | |||
A 1. | Harry Belafonte & Miriam Makeba | My Angel | 3:12 | |
A 2. | Miriam Makeba | Into Yam | 2:41 | |
A 3. | Harry Belafonte | I Do Adore Her | 2:45 | |
A 4. | Miriam Makeba | Cameroon | 2:50 | |
A 5. | Harry Belafonte | Goin' Down Jordan | 3:34 | |
A 6. | Miriam Makeba | Tornados De Media Noche | 3:06 | |
B 7. | Harry Belafonte | Don't Stop The Carnival | 5:00 | |
B 8. | Miriam Makeba | Khawuyani-Khanyange | 2:18 | |
B 9. | Harry Belafonte | Mr. Bojangles | 4:47 | |
B 10. | Miriam Makeba | Kwedini | 2:15 | |
B 11. | Harry Belafonte | If I Were A Carpenter | 3:37 | |
B 12. | Miriam Makeba | Maduna | 3:49 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 36:19 | |||
A 1. | Harry Belafonte & Miriam Makeba | Train Song | 3:08 | |
A 2. | Harry Belafonte | Little Bird | 4:20 | |
A 3. | Miriam Makeba | Vamos Chamar Ovento | 3:21 | |
A 4. | Harry Belafonte | Will His Love Be Like His Rum? | 2:32 | |
A 5. | Miriam Makeba | Chove-Chuva | 2:31 | |
A 6. | Harry Belafonte | Roll On, Buddy | 2:47 | |
B 7. | Miriam Makeba | Pole Mze | 2:15 | |
B 8. | Harry Belafonte | Come Back Liza | 3:05 | |
B 9. | Miriam Makeba | Where Can I Go | 2:53 | |
B 10. | Harry Belafonte | Brown Skin Girl | 2:45 | |
B 11. | Miriam Makeba | Woza | 2:57 | |
B 12. | Harry Belafonte | Abraham, Martin And John | 3:45 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.