The Alan Parsons Project Days Are Numbers (The Traveller)
7", 1985

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 8:48
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / AS 1-9349
Musikrichtung Rock: AOR, Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:48  
A 1. Days Are Numbers (The Traveller) 3:54
B 2. Somebody Out There 4:54

Infos

Allied-Pressung (→ Presswerk: Allied Record Company, Los Angeles, CA)


Varianten:
- Variante A: Allied-Pressung (Dieser Datensatz)
- Variante B: RCA-Indianapolis-Pressung (Datensatz-ID 1652335)


Tracks A1+B2 (Alan Parsons and Eric Woolfson)
Produced and Engineered by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
From the LP "Vulture Culture"
℗ 1985 Arista Records Inc.
[Published by] Woolfsongs Ltd./Careers Music Inc.
Administered by Careers Music Inc.

Angaben Aufdruck Labels
Manufactured by Arista Records, Inc., 6 W. 57th St., N.Y., N.Y. 10019
Seitennummern: AS1-9349-SA (Seite A) / AS1-9349-SB (Seite B)


Bilder:
1. Label Seite A
2. Label Seite B
3. Vorderseite FLC


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels + Presswerk]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: AS I 9349 SA-SI; ɑ R-I4223 -SI; SLM; △94I2; I-I; STERLING]
[Matrize Seite B: AS I 9349 SB-SI; ɑ R-I4224-SI; SLM; STERLING; SLM; △94I2-X; I-I ]
[Presswerk: Allied Record Company, Los Angeles, CA (→ "ɑ" [Allied-Logo])]
[Mastering von: Sterling Sound, New York, NY (→ "STERLING")]
[Mastering von: Sheffield Lab Matrix, Santa Monica, CA (→ "SLM" / "△94I2")]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.