The Alan Parsons Project I Wouldn't Want To Be Like You
7", 1977

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1977
Zeit 6:36
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / AS 0260
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 6:36  
A 1. I Wouldn't Want To Be Like You 3:01
B 2. Nucleus 3:35 I

Infos

Santa Maria-Pressung (→ Presswerk: Columbia Records Pressing Plant, Santa Maria, CA)


Varianten
- Variante A: Text auf Labels unten mittig schlank [Santa Maria-Pressung] (Dieser Datensatz)
- Variante B: Text auf Labels unten mittig fett [Terre Haute-Pressung] (Datensatz-ID 1350262)


Tracks A1+B2 (Woolfson/Parsons)
Produced and Engineered by Alan Parsons
Arranged by Andrew Powell
℗ 1977 Arista Records, Inc.
[Published by] Woolfsongs Inc. BMI

Angaben Aufdruck Labels
Arista Records Inc. Arista Building 6 West 57th Street New York N.Y. 10019
Seitennummern: 2436-S (Seite A) / 2437-S (Seite B)


Bilder:
1. Label Seite A
2. Label Seite B
3. Ansicht FLC


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: 2436-S-IA; S [1 Schlangenlinie] I; STERLING]
[Matrize Seite B: 2437-S-IA; SSSS [4 Schlangenlinien]; STERLING]
[Presswerk: Columbia Records Pressing Plant, Santa Maria, CA (→ "S")]
[Mastering von: Sterling Sound, New York, NY (→ "STERLING")]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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