Minor Threat Out Of Step
LP, Re-Release

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1983
Zeit 20:45
EAN-Nr. 0718750709011
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Dischord Records / DISCHORD No. 10 / EFA 07090
Musikrichtung Hardcore: Straight Edge (sXe)
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 20:45  
1. Betray 2:50
2. It Follows 1:38
3. Think Again 2:09
4. Look Back & Laugh 3:08
5. Sob Story 1:42
6. No Reason 1:51
7. Little Friend 2:12
8. Out Of Step 1:23
9. Cashing In 3:52 H

Infos

Side A: DISCHORD 10 A1 / TID / (Harfensymbol) TOPIA / DISCHORD 10 A - 1 U.K. / WHY DID THE PUNK CROSS THE ROAD?
Side B: DISCHORD 10 B1 / (Harfensymbol) TOPIA / DISCHORD 10 B - 1 U.K. / 7 / BECAUSE IAN TOLD HIM TO.

Produced by Minor Threat
Engineered by Don Zientara at Inner Ear Studios 1/´83

Lyric-sheet inside / postpaid from Dischord: $ 7.00

Trackname of song 9 can't be find on cover or label

The members of this Straight Edge (sXe) band are:

Ian MacKaye: vocals
Lyle Preslar: guitar
Brian Baker: bass
Jeff Nelson: drums

--------------------------------------------------------------------------------------

Die EAN-Nr. ist oben rechts auf dem Backcover aufgeklebt, die Herstellungsland-Angabe wurde dem Label und dem Backcover entnommen, das Frontcover ist eigentlich knallig Türkis, aber die Farbe konnte ich mit meinem Scanner einfach nicht reproduzieren...

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.