The Kinks Preservation Act 1
LP, 1973

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1973
Zeit 38:19
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. RCA / LPL1-5002
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:19  
A 1. Morning Song 1:58
A 2. Daylight 3:16
A 3. Sweet Lady Genevieve 3:23
A 4. There's A Change In The Weather 2:52
A 5. Where Are They Now? 3:24
A 6. One Of The Survivors 4:25
B 7. Cricket 2:53
B 8. Money & Corruption/I Am Your Man 5:52
B 9. Here Comes Flash 2:35
B 10. Sitting In The Midday Sun 3:40
B 11. Demolition 4:01

Infos

Unternehmen usw.

Phonographic Copyright (p) – RCA Records
Copyright (c) – RCA Records
Published By – Davray Music Ltd.
Mastered At – Sterling Sound

Mitwirkende

Arranged By, Producer, Written-By – Raymond Douglas Davies*
Art Direction – Pat Doyle (2)
Backing Vocals – Krysia Kocjan, Lee Pavey, Lewis Rich, Pamela Travis, Sue Brown
Engineer – Dave Davies, Roger Beale
Mastered By – RL*
Performer – Alan Holmes (2), Dave Davies, John Beecham, John Dalton, John Gosling (2), Laurie Brown, Mick Avory, Ray Davies
Photography By – Chris Hopper

Anmerkungen
Comes With Lyric Sheet.
Barcode und andere Identifikationsmerkmale

Matrix / Runout (Side A Etched): LPL 1-5002-A-1 RL
Matrix / Runout (Side B Etched): LPL 1-5002-B-1 RL
Matrix / Runout (Side A Stamped): STERLING
Matrix / Runout (Side B Stamped): STERLING
Rights Society: PRS

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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