Bad Religion How Could Hell Be Any Worse?
LP, 1985, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Orig. Release 1982
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Epitaph Records / EPI-BRLP1
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
9 (2 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. We're Only Gonna Die
A 2. Latch Key Kids
A 3. Part III
A 4. Faith In God
A 5. Fuck Armageddon...This Is Hell
A 6. Pity
A 7. In The Night
B 8. Damned To Be Free
B 9. White Trash (2nd Generation)
B 10. American Dream
B 11. Eat Your Dog
B 12. Voice Of God Is Government
B 13. Oligarchy
B 14. Doin' Time

Infos

kommt mit Texten auf einseitig bedrucktem Beiblatt, auf diesem ist vermerkt:: c & p Epitaph Records 1985

Die Aufnahmen sind von 1981, aber Release Datum ist der 01.01.1982 in USA.

Pressed in UK and distributed in USA by Suite Beat. Das Re-Release hat gegenüber der Erstauflage ein dünneres cardboard sleeve.

Die Erstauflage unterscheidet sich ferner von diesem ersten Re-Release durch die Epitaph-Adresse auf der Rückseite des Covers:
22713 Ventura Blvd. / Suite F/ Woodland Hills, CA 91364 - Erstauflage
6201 Sunset Blvd./ Suite 111/ Hollywood, CA 90028 - Re-Releases

etchings runout (dead wax):

Side A: WHERE THE HELL IS RACINE?? JBGPNOJZ-A S-9417 L-8201

Side AA: SOLIDARNOSC L-8201*X JBGPNOJZ-AA S-9418

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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