Otto Sauter World Of Baroque Vol. IV
CD, 2002

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 47:11
EAN-Nr. 724355741424
Label/Labelcode EMI CLASSICS / LC 06646
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Classics / 5 57414 2
Musikrichtung Klassik: Sonate
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:11  
1. Anonymus: 7 English Late Renaissance Dances After 21 Masque Dances: I. Batemans Masque 2:25 I
2. Anonymus: 7 English Late Renaissance Dances After 21 Masque Dances: II. The Nymphs Dance 1:25 I
3. Anonymus: 7 English Late Renaissance Dances After 21 Masque Dances: III. The Satyrs Masque 2:04 I
4. Anonymus: 7 English Late Renaissance Dances After 21 Masque Dances: IV. The Standing Masque 1:17 I
5. Anonymus: 7 English Late Renaissance Dances After 21 Masque Dances: V. The Mountebanks Dance At Grayes Inn 1:13 I
6. Anonymus: 7 English Late Renaissance Dances After 21 Masque Dances: VI. Cupararee For Graysin 1:19 I
7. Anonymus: 7 English Late Renaissance Dances After 21 Masque Dances: VII. The Second Of Grays Inn 1:25 I
8. G.F. Haendel (1685-1759): Sonate In D After Sonate IV In D: I. Affetuoso 2:37 I
9. G.F. Haendel (1685-1759): Sonate In D After Sonate IV In D: II. Allegro 2:49 I
10. G.F. Haendel (1685-1759): Sonate In D After Sonate IV In D: III. Larghetto 2:19 I
11. G.F. Haendel (1685-1759): Sonate In D After Sonate IV In D: IV. Allegro 3:09 I
12. G. P. Telemann (1681-1767): Sonate In D Minor After Sonate F-Minor: I. Triste 2:16 I
13. G. P. Telemann (1681-1767): Sonate In D Minor After Sonate F-Minor: II. Allegro 4:14 I
14. G. P. Telemann (1681-1767): Sonate In D Minor After Sonate F-Minor: III. Andante 1:35 I
15. G. P. Telemann (1681-1767): Sonate In D Minor After Sonate F-Minor: IV. 2:12 I
16. J.S. Bach (1685-1750): Sonate In E Flat After Sonate In C For Flute And B.C.: I. Andante 1:30 I
17. J.S. Bach (1685-1750): Sonate In E Flat After Sonate In C For Flute And B.C.: II. Allegro 2:14 I
18. J.S. Bach (1685-1750): Sonate In E Flat After Sonate In C For Flute And B.C.: III. Adagio 1:38 I
19. J.S. Bach (1685-1750): Sonate In E Flat After Sonate In C For Flute And B.C.: IV. Menuett 2:41 I
20. A. Vivaldi (1678-1741): Concerto In A Flat (Arrangement: Billaudot, Paris): I. Allegro 1:47 I
21. A. Vivaldi (1678-1741): Concerto In A Flat (Arrangement: Billaudot, Paris): II. Sarabande 2:58 I
22. A. Vivaldi (1678-1741): Concerto In A Flat (Arrangement: Billaudot, Paris): III. Presto 2:04 I

Infos

16-seitiges, geklammertes Booklet:
* Auflistung der Komponisten sowie der einzelnen Sätze mit Spielzeiten
* Produktionsnotizen
* Linernotes von Claude Rippas (Dreisprachig: Deutsch, Englisch, Französisch)
* schwarz-weiss Foto mit Otto Sauter
* Werbung für die Otto Sauter-Alben "World Of Baroque", "World Of Baroque Vol. II" und "World Of Baroque Vol. III"

Produzentin: Sabine Kierdorf
Aufnahmeort: Benediktinerabtei Niederaltaich (4. - 6.3.2002)
Aufnahmeleitung: Uwe Walter
Cover Design: Nicole Babel
Cover Foto: Rolf Schwertner

Ausführende Künstler:
* Otto Sauter - Piccolo-Trompete
* David Timm - Orgel
* Claude Rippas - Transkriptionen für Trompete und Orgel

℗ & © 2002 EMI Electrola GmbH

Identifizierung
CD-Innenring:
SID-Code Presswerk: IFPI 14**
SID-Code CD-Master: Nicht vorhanden
CD-Matrize: EMI UDEN 5574142 @ 1 - Barcode

Aufdruck CD-Label: MADE IN THE EU -> SID-Code Und Matrize verweisen auf Herstellungsland NIEDERLANDE

Bilder:
1) Booklet Cover
2) Booklet Rückseite
3) Vorderseite Jewelcase
4) Rückseite Jewelcase
5) CD-Label im Plastik-Tray
6) Matrize und SID-Code CD-Innenring

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.