Otto Sauter World Of Baroque Vol. III
CD, 2001

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2001
Zeit 49:56
EAN-Nr. 724355722225
Label/Labelcode EMI CLASSICS / LC 06646
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Classics / 5 57222 2
Musikrichtung Klassik: Konzert
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:56  
1. Antonio Vivaldi (1678-1741): Transcription In G After Concerto Rv 310 In G For Violin And Strings: I. Allegro 2:10 I
2. Antonio Vivaldi (1678-1741): Transcription In G After Concerto Rv 310 In G For Violin And Strings: II. Largo 2:25 I
3. Antonio Vivaldi (1678-1741): Transcription In G After Concerto Rv 310 In G For Violin And Strings: III. Allegro 2:33 I
4. G.P. Telemann (1681-1767): Transcription In B Flat After Sonata In C For Recorder And B.C.: I. Cantabile 1:57 I
5. G.P. Telemann (1681-1767): Transcription In B Flat After Sonata In C For Recorder And B.C.: II. Allegro 2:17 I
6. G.P. Telemann (1681-1767): Transcription In B Flat After Sonata In C For Recorder And B.C.: III. Grave 2:22 I
7. G.P. Telemann (1681-1767): Transcription In B Flat After Sonata In C For Recorder And B.C.: IV. Vivace 1:51 I
8. G.F. Haendel (1685-1759): Transcription In D After Sonata In C For Recorder And B.C.: I. Larghetto 2:09 I
9. G.F. Haendel (1685-1759): Transcription In D After Sonata In C For Recorder And B.C.: II. Allegro 2:05 I
10. G.F. Haendel (1685-1759): Transcription In D After Sonata In C For Recorder And B.C.: III. Larghetto 1:59 I
11. G.F. Haendel (1685-1759): Transcription In D After Sonata In C For Recorder And B.C.: IV. Gavotte 1:16 I
12. G.F. Haendel (1685-1759): Transcription In D After Sonata In C For Recorder And B.C.: V. Allegro 1:35 I
13. A. Scarlatti (1660-1725): Transcription In G After Sinfonia In G For Treble Recorder And B.C.: I. Grave 3:24 I
14. A. Scarlatti (1660-1725): Transcription In G After Sinfonia In G For Treble Recorder And B.C.: II. Allegro 1:11 I
15. A. Scarlatti (1660-1725): Transcription In G After Sinfonia In G For Treble Recorder And B.C.: III. Allegro 1:02 I
16. A. Scarlatti (1660-1725): Transcription In G After Sinfonia In G For Treble Recorder And B.C.: IV. Sarabande 2:52 I
17. A. Scarlatti (1660-1725): Transcription In G After Sinfonia In G For Treble Recorder And B.C.: V. Gigue 1:12 I
18. R. Valentine (Ca. 1680-Ca. 1735): Transcription In D Minor After Sonata In D Minor For Violin And B.C. 1:37 I
19. R. Valentine (Ca. 1680-Ca. 1735): Transcription In D Minor After Sonata In D Minor For Violin And B.C. 1:28 I
20. R. Valentine (Ca. 1680-Ca. 1735): Transcription In D Minor After Sonata In D Minor For Violin And B.C. 1:45 I
21. R. Valentine (Ca. 1680-Ca. 1735): Transcription In D Minor After Sonata In D Minor For Violin And B.C. 1:59 I
22. A. Corelli (1653-1713): Transcription In E Flat After Sonata In E For Vioilin And Piano: I. Preludio 1:35 I
23. A. Corelli (1653-1713): Transcription In E Flat After Sonata In E For Vioilin And Piano: II. Allegro 2:55 I
24. A. Corelli (1653-1713): Transcription In E Flat After Sonata In E For Vioilin And Piano: III. Adagio 1:04 I
25. A. Corelli (1653-1713): Transcription In E Flat After Sonata In E For Vioilin And Piano: IV. Vivace 2:05 I
26. A. Corelli (1653-1713): Transcription In E Flat After Sonata In E For Vioilin And Piano: V. Gavotta 1:08 I

Infos

16-seitiges, geklammertes Booklet:
* Auflistung der Komponisten sowie der einzelnen Sätze mit Spielzeiten
* Produktionsnotizen
* Linernotes von Claude Rippas (Dreisprachig: Deutsch, Englisch, Französisch)
* Werbung für die Otto Sauter-Alben "World Of Baroque" und "World Of Baroque Vol. II"

Aufnahmeort: Stadtkirche "Zur Gotteshilfe", Waltershausen (26. - 28.3.2001)
Aufnahmeleitung: Karol Kopernicky
Toningenieur: Vasek Vrkal
Cover Design: Nicole Babel
Cover Foto: Rolf Schwertner

Ausführende Künstler:
* Otto Sauter - Piccolo-Trompete
* David Timm - Orgel
* Claude Rippas - Transkriptionen für Trompete und Orgel

℗ & © 2001 EMI Electrola GmbH

Identifizierung
CD-Innenring
SID-Code Presswerk: IFPI 15**
SID-Code CD-Master: IFPI L047
CD-Matrize: EMI UDEN 5572222 @ 1 (Variante 1:) 1-1-2-NL - Barcode

Aufdrucke CD-Label: MADE IN THE EU -> SID-Codes verweisen auf Herstellungsland NIEDERLANDE

Bilder:
1) Booklet Cover
2) Booklet Rückseite
3) Vorderseite Jewelcase
4) Rückseite Jewelcase
5) CD-Label im Plastik-Tray
6) Matrize und SID-Code CD-Innenring

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.