Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1994 |
Zeit | 48:14 |
EAN-Nr. | 743212324525 |
Label/Labelcode | Ariola / LC 0116 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | BMG / Ariola / 74321 23245 2 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
18 (9 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:14 | |||
1. | Max Raabe & Palast Orchester | Ja Und Nein | 3:44 | |
2. | Max Raabe & Palast Orchester | Schöner Gigolo | 3:15 | |
3. | Max Raabe & Palast Orchester | Mein Gorilla | 2:57 | |
4. | Max Raabe & Palast Orchester | Kleines Fräulein, Einen Augenblick | 3:27 | |
5. | Max Raabe & Palast Orchester | Kein Schwein Ruft Mich An | 3:42 | |
6. | Max Raabe & Palast Orchester | Die Männer Sind Schon Die Liebe Wert | 2:55 | |
7. | Max Raabe & Palast Orchester | Was Bin Ich Ohne Dich | 2:44 | |
8. | Max Raabe & Palast Orchester | Fräulein, Pardon | 2:41 | |
9. | Torsten Breuer | Sie Heisst Walter Und Sie Ist Verliebt | 2:24 | I |
10. | Torsten Breuer | Im Bel Air Ist Die Luft So Schwül | 1:32 | I |
11. | Torsten Breuer | Ich Also Mit Zu Ihm | 1:10 | I |
12. | Torsten Breuer | Es War Die Elke, Die Elke Schmitt | 1:45 | I |
13. | Torsten Breuer | Babies Kommen, Wenn Sie Kommen | 1:37 | I |
14. | Torsten Breuer | Der Truthahn Ist In Meinem Kopf | 2:44 | I |
15. | Torsten Breuer | Ein Baby Kommt Selten Zu Zweit | 1:08 | I |
16. | Torsten Breuer | Die Verflixte Finsternis Im Schrank | 1:58 | I |
17. | Torsten Breuer | Du Bist Doch Ganz Schön Nett | 4:21 | I |
18. | Torsten Breuer | Tapp Knall Tapp Tapp | 1:43 | I |
19. | Torsten Breuer | Ich Also Bei Ihm | 2:27 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.