Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 142:29 |
EAN-Nr. | 5016025612031 |
Label/Labelcode | MUTE RECORDS / LC 5834 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Mute / cdstumm203 |
Musikrichtung | Elektronische Musik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:16 | |||
1. | Brian Eno, Daniel Lanois, Roger Eno | Signals [as brian eno] | 2:44 | |
2. | Rod Freeman & The Blue Men | I Hear A New World | 2:38 | |
3. | Oval | Kardamom | 1:00 | |
4. | Barbara Morgenstern | Die Liebe (R. Lippok Schneekristall Mix) | 3:53 | |
5. | Throbbing Gristle | Hot On The Heels Of Love | 4:18 | |
6. | Christian Zanési | Marseille 2 | 3:24 | |
7. | BBC Radiophonic Workshop | Dr. Who | 2:21 | |
8. | I-F | Space Invaders Are Smoking Grass (Radio Edit) | 4:05 | |
9. | Raymond Scott | Bufferin: "Memories" (Original) [Voice: Jim Henson] | 0:58 | |
10. | Schneider TM / kpt.michi.gan | The Light 3000 [as Schneider TM vs. kpt.michi.gan] | 4:03 | C |
11. | Thomas Leer & Robert Rental | Day Breaks, Night Heals | 3:59 | |
12. | Autechre | Basscadet | 5:23 | |
13. | New Order | 5 8 6 | 7:29 | |
14. | Matmos | Freak 'n' You | 4:57 | |
15. | Uusitalo | Between Kate And Naomi | 2:30 | |
16. | Pierre Henry | Atelier | 3:31 | |
17. | Aphex Twin | Inkey$ | 1:17 | |
18. | Terre Thaemlitz | D.C. D.O.A. | 1:11 | |
19. | Kraftwerk | The Robots | 6:06 | |
20. | John Cage | Radio Music (Edit) | 0:57 | |
21. | NON | Out Out Out [as Non] | 3:32 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:13 | |||
1. | Faust | Just A Second (Starts Like That!) | 3:35 | |
2. | To Rococo Rot | Cars (Variant) | 3:58 | |
3. | Can | I Want More | 3:31 | |
4. | Stereolab | Freestyle Dumping | 3:56 | |
5. | Pan Sonic | Arvio | 1:21 | |
6. | Arovane | Tascel_7 | 5:41 | |
7. | LB | Superbad | 3:14 | |
8. | D | Firspk | 2:16 | |
9. | The Human League | Being Boiled | 3:47 | |
10. | Aux 88 | Direct Drive (Edit) | 3:50 | |
11. | Bruce Haack | Mean Old Devil | 3:24 | |
12. | Kevin Blechdom | Peanuts | 2:41 | |
13. | Fischerspooner | Turn On | 4:23 | |
14. | Thomas Brinkmann | Trixie | 4:51 | |
15. | The Normal | Warm Leatherette | 3:21 | |
16. | Depeche Mode | Big Muff | 4:20 | |
17. | Dexter | Senderwahl | 3:53 | |
18. | Fennesz | 011 | 2:48 | |
19. | Farben | At The Golden Circle Stockholm Vol. 1. 1965 | 6:10 | |
20. | Coil Vs. ELpH | Ended | 1:13 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.