Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Orig. Release | 1968 |
Zeit | 54:52 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | polydor / LC 0309 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Polydor / 2459 361 |
Musikrichtung | Musical |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
22 (14 privat) | 0 | 0 |
LP | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:52 | ||
A 1. | Vince Edward And The Co./ Aquarius | 3:21 | |
A 2. | Oliver Tobias And The Co./ Donna | 2:05 | |
A 3. | Michael Feast And The Co./ Sodomy | 0:50 | |
A 4. | Peter Straker And The Co./ Coloured Spade | 1:38 | |
A 5. | Michael Feast, Peter Straker, Joanne White And The Co./ Ain't Got No | 2:07 | |
A 6. | Linda Kendrick And The Co./ Air | 1:30 | |
A 7. | Paul Nicholas And The Co./ I Got Life | 2:12 | |
A 8. | Paul Nicholas, Oliver Tobias And The Co./ Hair | 3:06 | |
A 9. | Andy Forray/ My Conviction | 1:23 | |
A 10. | Annabel Leventon/ Easy To Be Hard | 3:05 | |
A 11. | Sonja Kristina/ Frank Mills | 2:08 | |
A 12. | Paul Nicholas And The Co./ Where Do I Go | 2:50 | |
B 13. | John Gulliver, Rohan Mccullough, Andy Forray, Jimmy Winston, Paul Korda/ Electric Blues | 2:48 | |
B 14. | A) Colette Kelly, Rohan Mccullough, Lucy Fenwick/ Black Boys - B) Marsha Hunt, Ethel Coley, Joanne White/ White Boys | 3:35 | |
B 15. | The Co./ Walking In Space | 4:58 | |
B 16. | Peter Straker, Limbert Spencer, Leighton Robinson/ Abie Baby | 2:58 | |
B 17. | A)The Co./ Three-Five-Zero-Zero -B)Vince Edward, Leighton Robinson/ What A Piece Of Work Is Man | 5:37 | |
B 18. | Annabel Leventon, Linda Kendrick And The Co./ Good Morning Starshine | 2:35 | |
B 19. | The Company/ The Bed | 2:00 | |
B 20. | Paul Nicholas, Annabel Leventon, Marsha Hunt And The Tribe/ Let The Sunshine In | 4:06 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.