Agalloch From Which Of This Oak
PIC-12", 2009, Limited Edition, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Orig. Release 1997
Zeit 34:40
EAN-Nr. 4250088500688
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Eisenwald Tonschmiede / Eisen 040
Musikrichtung Metal: Black Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
30 (12 privat) 3 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
PIC-12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 34:40  
A 1. The Wilderness 11:01
A 2. As Embers Dress The Sky 7:49
B 3. Foliorum Viridum 5:46 I
B 4. This Old Cabin 10:04

Infos

-Exclusive design by John Haughm & BDS Visuals with use of original Gustave Doré art and old bandpictures
-Featuring the first Agalloch tracks ever recorded, in best possible shape
-Deluxe presentation on 12”Picture LP with thick reverse side printed outer-jacket and A2 Poster on uncoated paper !

Im Gegensatz zu der Special Edition, ist bei dieser Version keine Slipmat beigelegt. Ferner unterscheidet sich die Katalog-Nr.

Für diese Endauflage war ursprünglich eine Limitation von 900 Einheiten vorhergesehen, allerdings wurden einige reklamiert und somit existieren deutlich weniger Exemplare.

Die EAN-Nr. soll auf der Folie, mit der die LP eingeschweißt ist, stehen. Bei Exemplaren, die unverschweißt geliefert wurden, wie es zum Beispiel bei einigen anderen Mailordern der Fall war, ist keine EAN-Nr. aufzufinden.

Weitere Bilder:
1. Frontcover (Hülle)
2. Poster
3. Side A
4. Side B
5. Backcover (Hülle)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.