The Offspring Ixnay On The Hombre
CD, 1997

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 42:26
EAN-Nr. 8714092648720
Label/Labelcode Epitaph / LC 2576
Plattenfirma/Katalog-Nr. Epitaph Europe B.V. / 6487-2
Musikrichtung Punk: Melodic Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
100 (29 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:26  
1. Disclaimer 0:45
2. The Meaning Of Life 2:57
3. Mota 2:57
4. Me & My Old Lady 4:33
5. Cool To Hate 2:48
6. Leave It Behind 1:59
7. Gone Away 4:29
8. I Choose 3:55
9. Intermission 0:49 C
10. All I Want 1:55
11. Way Down The Line 2:37
12. Don't Pick It Up 1:54
13. Amazed 4:25
14. Change The World | {Silence} 6:17
15. {Untitled} 0:06 H

Infos

"Intermission" {Original: Tea For Two}
Composed by Vincent Youmans with Lyrics by Irving Caesar for the Musical No, No, Nanette in 1924.
First Performance (on Stage) by Phyllis Cleveland & Jack Barker in 1924.
First Recording by Helen Clark - Lewis James in 1924 or 1925.


℗ & © 1997 Epitaph Europe B.V.

=> durch Matrixdaten ermitteltes Herstellungsland: Österreich
Aufdruck (innerer) Innenring: DADC {Logo}
[Presswerk: Sony DADC Austria AG]
[SID-Code CD-Master: IFPI L554 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 94** (innen)]
[Matrix: A0100207747-0101 44 **]
[Trackzeiten: Software (DeaDBeeF)]


Anmerkung zur Tracklist:
Beim aufgeführten Track 15 handelt es sich nicht um einen separaten Track, sondern dieser befindet sich als Hiddentrack im Anschluss an Track 14.
Der Hiddentrack startet nach 1:31 Stille bei Spielzeit 6:18; Die Nettospielzeit von Track 14 beträgt 4:46.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.