Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1989 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | 4005939520724 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Varèse Sarabande Records, Inc. / VSD 5207 |
Musikrichtung | Soundtrack |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | John Williams | The Reivers - Suite | ||
2. | Miklós Rózsa | The Lost Weekend - Love Theme | ||
3. | John Williams | Jane Eyre - The Carriage To Thornfield | ||
4. | Erich Wolfgang Korngold | Between Two Worlds - Mother And Son | ||
5. | Erich Wolfgang Korngold | The Constant Nymph - Overture | ||
6. | George Antheil | The Specter Of The Rose - Ballet Waltz | ||
7. | Michael J. Lewis | The Madwoman Of Challiot - End Title | ||
8. | Alex North | Cleopatra - Love Theme | ||
9. | Leonard Pennario | Julie - Midnight On The Cliffs | ||
10. | Alex North | Who's Afraid Of Virginia Woolf? - Main Title | ||
11. | Erich Wolfgang Korngold | The Prince And The Pauper - Flirtation | ||
12. | Erich Wolfgang Korngold | Escape Me Never - Love For Love | ||
13. | Georges Delerue | Anne Of The 1000 Days - Overture | ||
14. | William Walton | Henry V - Suite |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.