A Taste of 2009's End of the Road Festival in association with plan B magazine
CD, 2009, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 70:20
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Plan B / PLANBEOTR
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:20  
1. Fleet Foxes Mykonos 4:36
2. Alela Diane White As Diamonds 3:35
3. The Low Anthem To Ohio 3:18
4. The Acorn Flood 4:21
5. Songs: Ohia I've Been Riding With A Ghost 3:20
6. Bob Lind Elusive Butterfly 2:50
7. Okkervil River Lost Coastlines 5:31
8. Dent May You Can’t Force A Dance Party [as Dent May & His Magnificent Ukulele] 2:22
9. Neko Case People Gota Lotta Nerve 2:33
10. Mumford & Sons The Cave 3:32
11. Motel Motel Coffee 5:24
12. Papercuts Future Primitive 4:26
13. Efterklang Frida Found A Friend [with The Danish Chamber Orchestra] 5:58
14. David Thomas Broughton Unmarked Grave 8:47
15. Explosions In The Sky The Birth And Death Of The Day 9:47

Infos

plan b magazine | END OF THE ROAD FESTIVAL | plan B issue June 2009 (Speech Debelle cover)

matrix: PLANBEOTR

June 2009 issue (the last issue)

A Taste of 009's
END OF THE ROAD FESTIVAL
11th, 12th, 13th September At The Larmer Tree Gardens




08 - aka Dent May & His Magnificent Ukulele
Dent May currently Oxford, MS, US

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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