Yes 90125
LP, 1983

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit 44:34
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ATCO / LC 0120
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / 79-0125-1
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
102 (39 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:34  
A 1. Owner Of A Lonely Heart 4:27
A 2. Hold On 5:15
A 3. It Can Happen 5:39
A 4. Changes 6:16
B 5. Cinema 2:09 I
B 6. Leave It 4:10
B 7. Our Song 4:16
B 8. City Of Love 4:48
B 9. Hearts 7:34

Infos

Varianten
* Weisses ATCO-Label, grünes Lyrics-Innersleeve
[Dieser Datensatz]
* Grau-lila-farbiges ATCO-Label, grau-weisses Lyrics-Sheet
[Datensatz-ID 122363]
* Grau-lila-farbiges ATCO-Label, grünes Lyrics-Innersleeve
[Datensatz-ID 145096]


All tracks produced by Trevor Horn
except "Hold On" produced by Trevor Horn + Yes
Engineered by Gary Langan
Additional Engineering by Julian Mendelson + Stuart Bruce
Assistant Engineer: Keith Finney
Keyboards programmed by Jonathan Jeczalik + Dave Lawson

Tracks A1, A2 written by Rabin/Anderson/Squire
Track A3 written by Squire/Anderson/Rabin
Track A4 written by Rabin/Anderson/White
Track B5 written by Squire/Rabin/White/Kaye
Track B6 written by Squire/Rabin/Horn
Track B7 written by Anderson/Squire/Rabin/White
Track B8 written by Rabin/Anderson
Track B9 written by Anderson/Squire/Rabin/White/Kaye

All titles published by Warner Bros. Music
except "Owner Of A Lonely Heart", "Leave It" by Warner Bros. Music/Unforgettable Songs

Jon Anderson: Vocals
Guitars: Trevor Rabin
Bass: Chris Squire
Drums: Alan White
Keyboards: Tony Kaye

Angaben Aufdruck Labels
Made in Germany by WEA Musik GmbH
A Warner Communications Company
Rechtegesellschaften: GEMA / BIEM

Angaben Backcover
℗ 1983 Atlantic Recording Corporation for the United States and WEA International Inc. for the world outside of the United States
© 1983 Atlantic Recording Corporation
Manufactured in Germany by / Pressé en Allemagne par Record Service GmbH, Alsdorf
A Warner Communications Company
Belgique / Belgie: Distributed by WEA Records S.A./NV
Deutschland: Vertrieb durch WEA Musik GmbH
England: Distributed by WEA Records Ltd.
España: Edita WEA Records S.A.
France: Distribué par WEA / Filipacchi Music, Paris
Ireland: Distributed by WEA Records Ltd.
Italia: Distributed by WEA Italiana SpA
Nederland: Distributed by WEA Records B.V.
Oesterreich: Vertrieb durch WEA Musik GmbH
Sverige: Distributed by WEA Metronome Records AB
South Africa: Marketed by WEA Records (Pty) Ltd.
Katalognummern: 790125-1 (LP) / 790125-4 (Tape)
Preiscodes: Germany: G / France: WE 321
Prägedruck: Warner-Logo (unten rechts)

Sleeve produced by Garry Mouat @ Assorted Images
Cover image produced on Robograph 1000 System utilising Apple IIe 64K RAM micro-computer and bitstik controller
Plotted same size on HP7580B line plotter at 10cm/sec. courtesy Robocom Ltd. London
Management: Tony Dimitriades + Elliot Roberts, Lookout Management


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Vorderseite Innersleeve
4. Rückseite Innersleeve
5. Label Seite A
6. Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels, Backcover + Presswerk]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: R/S Alsdorf 790125-1 A4; D - D (zweites D durchge-x-t); ST-C-835337-C; MASTERDISK RL 4]
[Matrize Seite B: R/S Alsdorf 790125-1 B4 X; STC-835338-I; MASTERDISK]
[Mastering: Bob Ludwig, Masterdisk, New York (→ "MASTERDISK", "RL")]
[Presswerk: Record Service GmbH, Alsdorf (→ "R/S Alsdorf")]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.