Garth Brooks Double Live
2-HDCD, 2000, Limited Edition, Live, Special Edition

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 100:17
EAN-Nr. 724349742420
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Pearl Records / 7243-4-97424-2-0
Musikrichtung Country: Country Pop, Country Rock, Neotraditional/New Country
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
HDCD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:14  
1. Callin' Baton Rouge 2:57 L
2. Two Of A Kind, Workin' On A Full House 2:38 L
3. Shameless 4:02 L
4. Papa Loved Mama 2:45 L
5. The Thunder Rolls [The Long Version] 4:49 L
6. We Shall Be Free 4:44 L
7. Unanswered Prayers 3:42 L
8. Standing Outside The Fire 3:36 L
9. Longneck Bottle [With Special Guest Steve Wariner] 2:44 L
10. It's Your Song 4:18 L
11. Much Too Young (To Feel This Damn Old) 3:14 L
12. The River 3:41 L
13. Untitled 0:06 L
14. Tearin' It Up (And Burnin' It Down) 3:58 L
HDCD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:03  
1. Ain't Goin' Down ('til The Sun Comes Up) 4:46 L
2. Rodeo 3:39 L
3. The Beaches Of Cheyenne 3:49 L
4. Two Piña Coladas 4:28 L
5. Wild As The Wind [The Duet With Trisha Yearwood] 4:11 L
6. To Make You Feel My Love 2:59 L
7. That Summer 4:44 L
8. American Honky-Tonk Bar Assocation 4:07 L
9. If Tomorrow Never Comes 3:45 L
10. The Fever 3:41 L
11. Friends In Low Places [The Long Version] 8:57 L
12. The Dance 3:57 L

Infos

Cover Version: Limited Commemorative Package "World Tour I 93-94"

Die Doppel-CD wurde neben der First Edition und dieser Version in folgenden limitierten Cover Ausführungen veröffentlicht:
Limited Commemorative Package ""Central Park, New York City, 1997""
Limited Commemorative Package "Croke Park, Dublin, Ireland 1997"
Limited Commemorative Package "Off Stage"
Limited Commemorative Package "Texas Stadium 1993"

Produced by Allen Reynolds
Recording Engineers: John Harris, Guy Charbonneau, Steve Smith, Mark Miller, John Saylor
Mixed by Mark Miller
Digital Editing: Carlos Grier
Mastered by Donny Purcell at Georgetown Masters, Nashville, TN

Drums: Mike Palmer
Bass: Mark Greenwood and Betsy Smittle
Electric Guitars: James Garver, Steve McClure, Chris Leuzinger, Gordon Kennedy, John Kinsch and Keith Urban
Steel Guitar: Steve McClure and Bruce Bouton
Fiddle: Jimmy Mattingly
Acoustic Guitar: Debbie Nims, Jimmy Mattingly, Mark Casstevens, Ty England, Stephanie Davis and Steve Wariner
Keyboards: David Gant and Bobby Wood
Mandolin: Jimmy Mattingly and Debbie Nims
Harmonica: Terry McMillan
Banjo: Bela Fleck

Background Vocals: Trisha Yearwood, Vicky Hampton, Bob Bailey, Donna McElroy, Victoria Shaw, James Garver, Mark Greenwood, Debbie Nims, Susan Ashton, Steve Wariner and Stephanie Davis

Choir: Bob Bailey, Bergen White, Marabeth Jordan, Lisa Cochran, Dennis Wilson, Mark Ivey, Vicky Hampton, Cindy Walker, Trisha Yearwood, Lisa Silver, Mike Eldred

Strings Arranged and Conducted by Charles Cochran
Strings: "The Nashville String Machine"
______________
[Herstellungsland: Angabe Backcover & CD-Label]
[Tracklängen: Software]
[Matrixnummer CD-1: 724349742529 Mastered by EMI Mfg. (außen)]
[Matrixnummer CD-2: 724349742628 Mastered by EMI Mfg. (außen)]
[SID-Code CD-Master: IFPI L044 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 1631 (innen)]
[Booklet: 16-seitig, geklammert; Geschichte der "Texas Stadium Shows", Fotos, Angaben zu Tracks + Künstler(n), Credits]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.