The Alan Parsons Project Psychobabble
Promo-7", 1982

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1982
Zeit 8:20
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / AS 1029
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:20  
A 1. Psychobabble [Album Version] 4:51
B 2. Psychobabble [Edited Version] 3:29

Infos

Pitman-Pressung (→ Presswerk: Columbia Records Pressing Plant, Pitman, NJ)


Tracks A1+B2 (Eric Woolfson & Alan Parsons)
Produced and Engineered by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
from the lp "Eye In The Sky" AL 9599
℗ 1982 Arista Records, Inc.
[Published by] Woolfsongs Ltd./Careers Music, Inc. (BMI)

Angaben Aufdruck Labels
Loaned For / Promotion Only / All Rights / Reserved
Manufactured by Arista Records, Inc., 6W 57th St., N.Y., N.Y. 10019
Seitennummern: AS 1029-SAED (Seite A) / AS 1029-SAL (Seite B)


Bilder:
1. Label Seite A
2. Label Seite B
3. Ansicht FLC


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels + Presswerk]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: AS I029 SAL CPI; STERLING; P]
[Matrize Seite B: AS I029 SA ED CP2; STERLING; P]
[Presswerk: Columbia Records Pressing Plant, Pitman, NJ (→ "CP" / "P")]
[Mastering von: Sterling Sound, New York, NY (→ "STERLING")]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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