A Taste Of This Year's End Of The Road Festival 2008 In Association With Plan B Magazine
CD, 2008, Heftbeilage

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 59:51
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Plan B / PLANB34CD
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 59:51  
1. Woodpigeon Home as a Romanticised Concept Where Everyone Loves You Always and Forever 3:44
2. Bon Iver Skinny Love 3:52
3. Low Breaker 2:53
4. Mercury Rev Opus 40 [Feat. Levon Helm] 5:10
5. Songs: Ohia Farewell Transmission 7:22
6. Micah P. Hinson We Won't Have to Be Lonesome [as Micah P Hinson] 3:46
7. The Mountain Goats Sax Rohmer #1 3:43
8. Two Gallants Despite What You've Been Told 4:29
9. Devon Sproule Old Virginia Block 3:14
10. Wild Billy Childish & The Musicians Of The British Empire Again and Again 2:29
11. Jeffrey Lewis Systematic Death 3:28
12. Akron/Family Phenomena 3:43
13. A Hawk And A Hacksaw God Bless the Ottoman Empire 4:06
14. Calexico The News About William 2:35
15. Dirty Three Sister Let Them Try and Follow 5:17

Infos

plan B music media other | plan b magazine | END OF THE ROAD FESTIVAL | June 2008 Plan B # 34 (Sparks cover)

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END OF THE ROAD FESTIVAL 2008
12th, 13th, 14th September At The Larmer Tree Gardens

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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