Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2003 |
Zeit | 131:31 |
EAN-Nr. | 0602498158364 |
Label/Labelcode | Brunswick / LC 0136 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Brunswick News / 06024 9815836 Müller |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 62:16 | |||
1. | Camille Saint-Saëns | Karneval der Tiere, Nr. 7: Das Aquarium [perf. by Martha Argerich Und Nelson Freire] | 2:34 | |
2. | Gabriel Fauré | Pavane Opus 50 [perf. by Academy Of St. Martin -In The Fields Chorus] | 5:41 | |
3. | Erik Satie | Gymnopedies No. 3: Lent Et Douloureux [perf. by Orpheus Chamber Orchestra] | 3:01 | |
4. | Les Mondains | I'Eden Roc [perf. by Rewig/Vitzhum/Nagel] | 3:02 | |
5. | Ottorino Respighi | 6 Pieces For Piano: No. 3: Notturno [perf. by Anna Gourari] | 5:03 | |
6. | Johann Sebastian Bach | 3. Siciliano [perf. by Albrecht Mayer] | 2:07 | |
7. | Hans Zimmer & Lisa Gerrard | Now We Are Free (Maximus Mix) [as Hans Zimmer & Lisa Gerrad • Gavin Greenaway The Lyndhurst Orchestra] | 3:49 | |
8. | Starbuck Foundation | Starbuck Station | 3:54 | I |
9. | Samuel Barber | Adagio For The Strings [perf. by Baltimore Symphony Orchestra] | 8:41 | |
10. | Sissel | Lær Meg å Kjenn | 4:13 | |
11. | Edward Shearmur | Bluebird | 3:54 | |
12. | Johann Sebastian Bach | 2. Air (Suite No. 3 In D) [perf. by Orpheus Chamber Orchestra] | 4:39 | |
13. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | No. 10 Scéne (Moderato) (Swan Lake Op. 20 / Act 2) [perf. by Seiji Ozawa] | 2:34 | |
14. | Erik Satie | Gnossienne No. 1 [perf. by Pascal Rogé] | 3:42 | |
15. | Pietro Mascagni | Intermezzo (Cavalleria Rusticana) [perf. by Gianandrea Gavazzeni & The National Philharmonic Orchestra] | 3:11 | |
16. | Michael Nyman | The Heart Asks Pleasure First [perf. by Jean-Yves Thibaudet] | 2:11 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 69:15 | |||
1. | Georg Friedrich Händel | Sarabande [perf. by The Bohemia Orchestra] | 4:18 | |
2. | Starbuck Foundation | The Rain (Instrumental Mix) | 5:33 | I |
3. | The Beach Boys | Let's Go Away For A While | 2:18 | |
4. | Secret Garden | Nocturne | 3:11 | |
5. | Oceania | Tino Rangatiratanga | 6:08 | |
6. | Starbuck Foundation | Deepest Love | 5:15 | |
7. | Jay Alansky | Life Is Beautiful [as Jay Alanski] | 4:49 | |
8. | Erik Satie | Gymnopédie No. 1 [perf. by Pascal Rogé] | 3:06 | |
9. | Ludwig van Beethoven | 1. Adagio Sostenuto (Piano Sonata No. 14 In C Sharp Minor, Op.27 No.2 - "Moonlight" [perf. by Wilhelm Kempff] | 5:43 | |
10. | Didier Squiban | Porz Gwenn: Variation 18 | 3:18 | |
11. | Edvard Grieg | Morning Mood (Peer Gynt Suite No.1, Op.46) [perf. by Neeme Järvi & Gothenburg Symphony Orchestra] | 4:15 | |
12. | Ralph Vaughan Williams | Fantasia On Greensleeves [perf. by Academy Of St. Martin -In The Fields Chorus] | 4:20 | |
13. | Richard Robbins | Veronica (Via Crusis) | 3:56 | |
14. | Danny Elfman | Storytime (Edward Scissorhands/Soundtrack Version) | 2:35 | |
15. | Stanley Myers | Cavatina [perf. by Göran Söllscher] | 3:24 | |
16. | Johannes Brahms | Symphonie Nr. 3 - Poco Allegretto [perf. by James Levine - Wiener Philharmoniker] | 7:06 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.