Buried Inside Chronoclast - Selected Essays On Time-Reckoning And Auto-Cannibalism
CD, 2004

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit 40:00
EAN-Nr. 781676662920
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Relapse Records / RR 6629-2
Musikrichtung Hardcore: Crustcore, Metalcore, Sludge
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
34 (11 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:00  
1. Introduction 2:51 I
2. Time As Ideology 3:14
3. Time As Methodology 2:23
4. Time As Surrogate Religion 7:12
5. Time As Imperialism 4:24
6. Reintroduction 2:00 I
7. Time As Abjection 4:55
8. Time As Automation 0:56 I
9. Time As Commodity 5:50
10. Time As Resistance 6:15

Infos

Buried Inside:
Mike Godbout - drums
Matias Palacios-Hardy - guitar
Steve Martin - bass, vocals
Nick Shaw - vocals
Andrew Tweedy - guitar, vocals, piano

Matt Bayles - organ
Mitch Ethier - vocals
Mark Molnar - cello, viola, violin
Mark Sullivan - trumpet
Jake Von Wurden - upright bass

Recorded and mixed by Matt Bayles at Sound of One Hand.
Produced by Matt Bayles and Buried Inside.
Mastered by Alan Douches at Westwest Side, New Jersey.

Photography by Justin Broadbent and Matias Palacios-Hardy.
Artwork by Matias Palacios-Hardy.

Back cover quotation attributed to Dafydd ap Gwilyn (c. 1380) upon the invention of the mechanical clock.
____________________

Weitere Bilder:
1. Cover
2. Backcover
3. Ansicht CD
____________________

[Tracklängen: Software]
[Matrixnr.: 56552AM-1 RLP-6629 041009-25 - Barcode (außen)]
[keine SID-Codes]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.