Savoy Brown Getting To The Point
LP, Re-Release

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1968
Zeit 41:15
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Parrot / PAS 71024
Musikrichtung Blues: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:15  
A 1. Flood In Houston 4:00
A 2. Stay With Me Baby 2:35
A 3. Honey Bee 6:25 C
A 4. The Incredible Gnome Meets Jaxman 3:30
A 5. Give Me A Penny 4:20
B 6. Mr. Downchild 5:25
B 7. Getting To The Point 3:55
B 8. Big City Lights 3:25
B 9. You Need Love 7:40 C

Infos

Musicians:
* Chris Youlden: vocal
* Bob Hall: piano
* Kim Simmonds: lead guitar
* Dave Peverett: rhythm guitar
* Rivers Jobe: bass guitar
* Roger Earle: drums



Cover:
on spine: PAS 71024, SAVOY BROWN - GETTING TO THE POINT, PARROT, PAS 71024
on front: SAVOY BROWN, GETTING TO THE POINT, parrot ® A PRODUCT OF LONDON, STEREO, PAS 71024
on back: GETTING TO THE POINT, SAVOY BROWN, Tracklist + -time
Produced by Vernon, Recording Engineer: Roy Baker, Liner notes by Neil Slaven
PAS 71024, PRINTED IN U.S.A.

Label:
parrot, GETTING TO THE POINT, SAVOY BROWN, PAS 71024, SIDE 1/2
Tracklist + -time, ZAL 8276/8277, STEREO
ALL RIGHTS RESEVED, A PRODUCT OF LONDON ® RECORDS

Bilder: (hi-res)
Front-Cover (Bild 1)
Back-Cover (Bild 2)
Label SIDE 1 (Bild 3)
Label SIDE 2 (Bild 4)

Matrix:
SIDE 1 (Runout, etched): o TI ZAL 8276 -6...
SIDE 1 (Runout, stamped): Bell Sound sƒ
SIDE 2 (Runout, etched): .T ZAL 8276 -6...
SIDE 2 (Runout, stamped): Bell Sound sƒ

Lacquer cut: Mastering by Sam Feldman, Bell Sound Studios, New York, USA → Bell Sound sƒ

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.