Bite Back & Boogie
CD, 1999, Heftbeilage

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 70:53
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. B Magazine / 88461
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:53  
1. Jennifer Paige Crush (David Morales remix) 3:36
2. E-17 Each Time (Full Crew remix) [as E17] 4:46
3. The Tamperer I Love Being A Girl [Feat Maya] 3:55
4. Rialto Monday Morning 5.19 4:51
5. Morcheeba Part Of The Process 4:24
6. Pras Yeah 'eh Yeah 'eh 3:50
7. The Cardigans Junk Of The Heart 4:09
8. Carl Cox The Latin Theme 3:48
9. Beverley Knight Rewind (Find A Way) 4:28
10. Eagle-Eye Cherry Shooting Up In Vain 5:33
11. Bis Eurodisco 4:32
12. Charlotte She 4:36
13. Fun Lovin' Criminals Big Night Out 3:38
14. Tina Cousins Pray 3:54
15. Matthew Marsden She's Gone (G. Bug's Smooth City mix) [Feat. Destiny's Child] 3:50 C
16. Fastball Better Than It Was 2:47
17. DJ Rap Good To Be Alive 4:16

Infos

B Magazine
- B's April, 1999 issue
in association with: Soft & Gentle








2.: East 17 aka E-17 formed 1991, Walthamstow, Greater London // disbanded 1997
Members: Brian Harvey (vocals), Terry Coldwell (vocals), John Hendy (vocals), Tony Mortimer (vocals)
E-17 [1998-1999]



3.: The Tamperer Feat. Maya aka The Tamperer
Members: Alex Farolfi, Fargetta, Giuliano Saglia, Laura Dias [aka MAYA, Mayer, Maya Days]

12.: taken from the album 'Just another Girl' out in sping 1999 on Parlophone Rhythm series

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.