Frankie Goes To Hollywood Liverpool
Tape, 1986

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1986
Zeit 44:29
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. ZTT / Island / ZCIQ 8
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:29  
A 1. Warriors Of The Wasteland 4:53
A 2. Rage Hard 5:01
A 3. Kill The Pain 6:38
A 4. Maximum Joy 5:54
B 5. Watching The Wildlife 4:05
B 6. Lunar Bay 5:45
B 7. For Heaven's Sake 4:37
B 8. Is Anybody Out There? 7:36

Infos

The Liverpool Sound was produced by Stephen Lipson
Assistant engineer: Heff Moraes
Executive Producer: Trevor Horn

For Liverpool . . . . .
Holly Johnson sang completely
Paul Rutherford semi-sang and wholly-moved
Mark O'Toole bassed himself and back voiced
Brian Nash punched guitar
Peter Gill thumped and drummed

Additional keyboards: Peter Vetesse, Andy Richards, Stephen Lipson
Additional guitars: Stephen Lipson
Additional percussion: Andy Duncan, Louis Jardim
Backing vocals by Betsy Cooke
Brass and strings arranged by Richard Niles

Liverpool was recorded at Wisselloord Studios just outside Amsterdam and Sarm West Studios just outside the realms of possibility
All songs written by Gill-Johnson-Nash-O'Toole and published by Perfect Songs Limited

The Liverpool Look was designed by Accident (A432A) and photographed by Anton Corbijn
Released during October 1986
Manufactured by Island Records
Made and printed in Great Britain (Angabe Aufdruck Labels)
(P) 1986 Zang Tuum Tumb


Bilder:
1. Cover
2. Vorderseite Cover gesamt
3. Rückseite Cover gesamt
4. Label Seite A
5. Label Seite B


[Herstellungsland: Angabe Aufdruck Labels]
[Tracklängen: Booklet]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.