The Cure Catch
CD Video, 1988, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Orig. Release 1987
Zeit 18:23
EAN-Nr. 044008018629
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Fiction Records / 080 186-2
Musikrichtung Dark Wave/Gothic
MS-ID 28203
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (3 privat) 2 0
Erhältlich bei: Neu Drittanbieter Gebraucht  
Amazon - - 12.99 € Kaufen bei amazon.de

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD Video
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Catch 2:42
2. Breathe 4:46
3. A Chain Of Flowers 4:55
4. Icing Sugar [New Mix] 3:18
5. Catch [Video Laserdisc] 2:42

Infos

CDV-Single
CDs dieses Titels,bzw. dieser Auflage sind vom "CD Fraß" betroffen, d.h. die Reflektionsschicht löst sich in diesen Fällen langsam auf, oder ab so daß die CD mit der Zeit unbrauchbar wird. Von diesem Problem scheinen allerdings nur CDs der ersten Pressung betroffen zu sein, während die im Verkauf (Vertrieb) befindlichen Neuauflagen wohl aus einem anderen Presswerk stammen und deshalb problemlos funktionieren sollten.

User-Meinungen

alice35 schrieb am 10.04.2007:

Den Daten nach scheine ich die gleiche Auflage zu haben. Keine Spur von CD-Fraß in meinem Fall. Meine Scheibe funktioniert nach wie vor tadelsfrei!