John Lee Hooker That's Where It's At!
CD, 1999, Re-Release, Remastered, Digipak, Multimedia

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Orig. Release 1979
Zeit 40:06
EAN-Nr. 090204990566
Label/Labelcode Stax Records / LC 00914
Plattenfirma/Katalog-Nr. Stax Records / Fantasy / SCD24 4134-2
Musikrichtung Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (2 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:06  
1. Teachin' The Blues 3:27
2. Goin' To Louisiana 4:42
3. I Need You 2:59
4. My Love Comes Down For You 3:29
5. Please Don't Go 2:51
6. I Just Don't Know 3:48
7. Slow And Easy 3:10
8. Two White Horses 3:57
9. Feel So Bad 7:49
10. Grinder Man 3:54
11. Multimedia Track: Video, Biography, Pictures B

Infos

MATRIX: ZYX MASTERING SCD24 4134-2 (siehe Pics)
Keine IFPIs vorhanden.

CD-Reihe von Stax Records (Fantasy) im Digipack, 24 BIT Remastered

Produzent: Henry Stone
Tonmeister: Ronnie Albert
Art Direction: Honeya Thompson
Design: Christopher Whorf
Foto: Beverly Parker

4-seitiges Booklet (inkl. Cover und Backcover):
* Auflistung der Einzeltitel mit Spielzeiten
* Produktionsnotizen
* englischsprachige Linernotes von Milton (Butterball) Smith
* englischsprachige Linernotes zur 'Stax Story' von Bill Belmont

Musiker:
* John Lee Hooker - guitar, vocals

Aufdrucke CD-Label und Rückseite Digipack: Made In Germany
LC 00914 (= Stax Records)

© 1979 Fantasy, Inc.
________________

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.