Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1992 |
Zeit | 66:43 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Time-Life Books / TL 532/20 |
Musikrichtung | Pop: Pop-Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 33:12 | |||
1. | The Tremeloes | Here Comes My Baby | 2:41 | |
2. | The Hollies | King Midas In Reverse | 2:58 | |
3. | Bee Gees | World | 3:08 | |
4. | The Move | I Can Hear The Grass Grow | 2:56 | |
5. | The Turtles | She'd Rather Be With Me | 2:14 | |
6. | Cliff Richard | The Day I Met Marie | 2:13 | |
7. | Donovan | Mellow Yellow | 3:33 | |
8. | Small Faces | Here Comes The Nice | 3:01 | |
9. | Dave Davies | Susannah's Still Alive | 2:18 | |
10. | The New Vaudeville Band | Peek-A-Boo | 2:17 | |
11. | Cat Stevens | I'm Gonna Get Me A Gun | 2:07 | |
12. | Simon Dupree & The Big Sound | Kites | 3:46 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 33:31 | |||
1. | Dusty Springfield | I'll Try Anything To Get You | 2:25 | |
2. | Alan Price | The House That Jack Built | 3:07 | |
3. | Amen Corner | Gin House Blues | 3:10 | |
4. | The Herd | Paradise Lost | 3:29 | |
5. | Petula Clark | The Other Man's Grass | 2:49 | |
6. | Engelbert Humperdinck | There Goes My Everything | 2:52 | |
7. | Tom Jones | Funny Familiar Forgotten Feelings | 2:54 | |
8. | Bobbie Gentry | Ode To Billy Joe | 4:12 | |
9. | Eric Burdon | San Franciscan Nights | 3:15 | |
10. | Desmond Dekker | 007 | 2:26 | |
11. | The Turtles | Happy Together | 2:52 | |
12. | Herman's Hermits | There's A Kind Of Hush |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.