Keith Jarrett Solo - Concerts Bremen Lausanne
3-LP, 1976, Box, Live, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Orig. Release 1973
Zeit 129:19
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. ECM Records GmbH / ECM 1035-37 ST
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
38 (19 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:45  
A 1. Bremen, July 12, 1973, Part I 18:05 I L
B 2. Bremen, July 12, 1973, Part II a 19:40 I L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:05  
A 1. Bremen, July 12, 1973, Part II b 26:15 I L
B 2. Lausanne, March 20, 1973, Part I a 22:50 I L
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:29  
A 1. Lausanne, March 20, 1973, Part I b 7:20 I L
A 2. Lausanne, March 20, 1973, Part II a 12:34 I L
B 3. Lausanne, March 20, 1973, Part II b 22:35 I L

Infos

Merkmale für Re-Release 1976:
- Sticker auf Box: 'GROSSER DEUTSCHER SCHALLPLATTENPREIS, DEUTSCHE PHONO-AKADEMIE E.V. (Preisvergabe erfolgte erst 1975)
- Booklet: Diskographie auf letzter Seite: Liste mit 9 ECM Titel ECM 1017 (1972) bis ECM 1086/87 (1976)
 → Booklets von früheren Ausgaben weisen weniger Titel auf (z.B. DS 1344668) / Booklets von späteren Ausgaben weisen mehr Titel auf
- diese Ausgabe hat keinen Labelcode (Ausgabe mit Labelcode siehe DS 1322135)



Box:
on spine: KEITH JARRETT SOLO-COCERTS, ECM 1035-37 ST 3LP-SET
on front: ECM 1035-37 ST, KEITH JARRETT SOLO-COCERTS BREMEN LAUSANNE
on back: Printed in West-Germany

Booklet: (12-seitiges bebildertes Beiheft)
Concert produced by RADIO BREMEN, Recorded on July 12, 1973, Kleiner Sendesaal, Recording Engineer: Rolf Rockstroh
Concert produced by RADI SUISSE ROMAND, STUDIO LAUSANNE, Recorded an March 20, 1973, Salle de Spectacles d'Epalinges,
Recording Engineers:Pierre Grandjean, Alain Kobel
Remix Engineers: Kurt Rapp, Martin Wieland, Photos: Roberto Masotti, A. Raggenbass, Jochen Mönch, Cover Design and Layout: B & B. Wojirsch
Album produced by Manfred Eicher and Keith Jarrett, AN ECM PRODUCTION, ECM RECORDS GMBH München 60 Gleichmannstr. 10
℗ 1973 ECM RECORDS GMBH, Printed in W. Germany

Label:
ECM RECORDS, STEREO, ECM 1035-37 ST, GEMA, 33 M, SIDE I / II / III / IV / V / VI
℗ 1973 ECM RECORDS GMBH, MADE IN GERMANY

Bilder: (hi-res)
Front-Cover (Bild 1)
Back-Cover (Bild 2)
Booklet [front] (Bild 3)
Booklet [back] (Bild 4)
Label SIDE I (Bild 5)
Label SIDE II (Bild 6)
Label SIDE III (Bild 7)
Label SIDE IV (Bild 8)
Label SIDE V (Bild 9)
Label SIDE VI (Bild 10)

Matrix:
LP 1, SIDE I   (Runout, stamped): ST-ECM 1035/37-A
LP 1, SIDE II  (Runout, stamped): ST-ECM 1035/37-B
LP 2, SIDE III  (Runout, stamped): ST-ECM 1035+37-C
LP 2, SIDE IV (Runout, stamped): ST-ECM 1035-37-D1    (etched): HR
LP 3, SIDE V  (Runout, stamped): ST-ECM 1035/37-E
LP 3, SIDE VI (Runout, stamped): ST-ECM 1035/37-F1    (etched): HR

Lacquer cut by Henry Riedel → HR

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.