Jean-Michel Jarre The Concerts In China
2-CD, 1982, Bootleg

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1982
Zeit 79:03
EAN-Nr. 8365928856378
Label/Labelcode polydor / LC 0309
Plattenfirma/Katalog-Nr. Disques Dreyfus France / 811 551-2
Musikrichtung Elektronische Musik: Ambient
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:32  
1. The Overture 4:47 L
2. Arpegiator 6:54 L
3. Equinoxe IV 7:49 L
4. Fishing Junks At Sunset 9:38 L
5. Band In The Rain 1:29 L
6. Equinoxe VII 9:55 L
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:31  
1. Orient Express 4:22 L
2. Magnetic Fields I 0:21 L
3. Magnetic Fields III 3:49 L
4. Magnetic Fields IV 6:49 L
5. Laser Harp 3:37 L
6. Night In Shanghai 7:02 L
7. The Last Rumba 2:11 L
8. Magnetic Fields II 6:26 L
9. Souvenir Of China 3:54 L

Infos

Das Booklet enthält keine Informationen, es ist zwar aufklappbar, aber es sind nur zwei weiße Seiten sichtbar.
Die Katalognummer ist auf den CDs fehlerhaft gedruckt: 811 55-2
(P) 1982 Disques Dreyfus France
(C) 1982 Disques Dreyfus France
ob dies aber das tatsächliche Herstellungsjahr ist, bleibt zweifelhaft.
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[Herstellungsland: Aufdruck CD]
[Tracklängen: Übernahme von einem anderem Datensatz ]
[Matrixnummer CD1: 2401-01]
[Matrixnummer CD2: 2401-02]
[SID-Code CD-Master: n/a]
[SID-Code Presswerk: n/a]
[LC 0309]

Aufgrund der seltsamen EAN habe ich diese CD als Bootleg gekennzeichnet. Das Booklet ist innen und auf der Rückseite nicht bedruckt. Keine IFPI Angaben auf der CD

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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