The Dickies Live In London
CD, 2002, Live, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Orig. Release 1991
Zeit 44:11
EAN-Nr. 5050159148929
Label/Labelcode CASTLE COMMUNICATIONS / LC 6448
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sanctuary Records Group Ltd. / CMRCD489
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:11  
1. Intro 0:41 L
2. Attack Of The Killer Klowns From Outer Space 3:10 L
3. Eve Of Destruction 1:53 L C
4. Nights In White Satin 2:35 L C
5. Pretty Please Me 3:19 L
6. You Drive Me Ape (You Big Gorilla) 1:50 L
7. Just Say Yes 1:59 L
8. (Stuck In A Pagoda) With Tricia Toyota 2:16 L
9. Curb Job 1:09 L
10. Cross-Eyed Tammy 3:19 L
11. Going Homo 2:40 L
12. She's A Hunch Back 1:36 L
13. If Stuart Could Talk 4:40 L
14. Manny, Moe And Jack 2:24 L
15. Paranoid 1:59 L C
16. Gigantor 2:58 L C
17. Communication Breakdown 1:57 L C
18. Banana Splits 1:42 L C
19. Fan Mail 2:04 L

Infos

[Herstellungsland: Angabe Label & Innenring CD]
[Matrix: CMRCD489 SANCTUARY RECORDS 28755 www.vdcgroup.com]
[SID-Code CD-Master: IFPI LD12]
[SID-Code Presswerk: IFPI 50**]
[8s. Booklet]

℗ 1991 Sanctuary Records Group Ltd.
© 2002 Sanctuary Records Group Ltd.

Made In England (Label).

Track 03 im Original von Barry McGuire
Track 04 im Original von The Moody Blues
Track 15 im Original von Black Sabbath
Track 16 komponiert von Louis C. Singer & Eugene Raskin für die TV-Serie Gigantor
Track 17 im Original von Led Zeppelin
Track 18 im Original von The Banana Splits

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.