George Harrison Somewhere In England
CD, 2004, Re-Release, Remastered, Kopierschutz

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Orig. Release 1981
Zeit 44:16
EAN-Nr. 724359423524
Label/Labelcode Parlophone / LC 0299
Plattenfirma/Katalog-Nr. Umlaut Corporation / Dark Horse / Parlophone / 5942352
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:16  
1. Blood From A Clone 4:04
2. Unconsciousness Rules 3:37
3. Life Itself 4:26
4. All Those Years Ago 3:47
5. Baltimore Oriole 3:59
6. Teardrops 4:09
7. That Which I Have Lost 3:46
8. Writing's On The Wall 4:01
9. Hong Kong Blues 2:56
10. Save The World 5:00
11. Save The World [Demo] 4:31 B

Infos

Bass – Willie Weeks
Bass, Tuba – Herbie Flowers
Drums – Dave Mattacks, Jim Keltner, Ringo Starr
Drums, Percussion, Keyboards, Synthesizer, Producer – Ray Cooper
Engineer – Phil McDonald
Horns, Lyricon – Tom Scott
Keyboards, Synthesizer – Al Kooper, Gary Brooker, Mike Moran, Neil Larsen
Mastered By [Re-mastering] – Simon Heyworth
Tabla – Alla Rakha
Vocals, Guitar, Keyboards, Synthesizer, Producer – George Harrison
Written-By – George Harrison (Titel: 1 to 4, 6 to 8, 10, 11), Hoagy Carmichael (Titel: 5, 9)

Angaben CD-Innenring:
2-1-2-NL
EMI UDEN

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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