The Mission Sum And Substance
CD, 1994, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 73:57
EAN-Nr. 731451844720
Label/Labelcode VERTIGO / LC 1633
Plattenfirma/Katalog-Nr. Phonogram Ltd. (London) / 518 447-2
Musikrichtung Rock: Gothic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
73 (25 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:57  
1. Wasteland 5:38
2. Severina 4:03
3. Stay With Me 4:37
4. Tower Of Strength 8:08
5. Beyond The Pale [Armageddon Mix] 8:44
6. Butterfly On A Wheel 5:38
7. Deliverance 6:00
8. Into The Blue 4:09
9. Amelia 2:53
10. Hands Across The Ocean 3:47
11. Never Again 5:06
12. Shades Of Green (Part 2) 3:59
13. Like A Child Again [Remix] 3:38
14. Sour Puss 3:32
15. Afterglow 4:05

Infos

Tracks 1-3 produced by Tim Palmer & The Mission
Tracks 4, 5 produced by John Paul Jones
Tracks 6-9 produced by Tim Palmer
Track 10 produced by Andy Partridge & Wayne Hussey
Tracks 11-13 produced by Mark Saunders & The Mission
Tracks 14, 15 produced by Joe Gibb & Wayne Hussey

Tracks 1, 2, 3 recorded at Ridge Farm, Surrey & Mixed at Utopia Studios, London, July - August 1986
Tracks 4, 5 recorded at The Manor, Oxfordshire & Mixed at The Townhouse, London, September 1987 - January 1988
Tracks 6, 7, 8, 9 recorded at Jacobs Studio, Surrey & Mixed at Swanyard Studios, London, June - August 1989
Track 10 recorded at Rak Studios, London, August 1990
Tracks 11, 12 recorded at Wapley Barn, Herefordshire & Mixed at Comforts Place, Surrey, June - December 1991
Track 13 recorded at Wapley Barn, Herefordshire & Mixed at The Townhouse, London, June - December 1991
Track 14 recorded at Wapley Barn, Herefordshire & Mixed at Wayne's Garage, January 1993
Track 15 recorded at Wapley Barn, Herefordshire & Mixed at Wayne's Garage, April 1993

Tracks 5, 15 (re-)mixed by Mike "Spike" Stent

Music: Adams/Brown/Hinkler/Hussey
except
Tracks 10-13: Music: Adams/Brown/Hussey
Track 14: Music: Brown/Hussey
Track 15: Music: Brown/Carter/Hussey/Thwaite
All tracks: Words: Hussey

Angaben Aufdruck Label + Backcover
This compilation ℗ 1994 Phonogram Ltd. (London)
© 1994 Phonogram Ltd. (London)
Vertigo [Logo]
Preiscode: PG 900 (nur auf Backcover)
Rechtegesellschaften: BIEM / MCPS (nur auf Label)

Sleeve: Green Ink
Photography: Mark Scanlon, Joe Dilworth, Greg Freeman, Stephen Sweet, Chris Craske, Derek Ridgers, Bleddyn Butcher, H. Photographics, Peter Anderson, John Blackmore, T.P. Campbell, Tony Mottram


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Rückseite Booklet
4. Booklet Seiten 6+7
5. Ansicht CD
6. Innenring CD


[Herstellungsland: Presswerk SID-Code / Angabe in Matrix]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Label + Backcover]
[Matrix: 07314 518 447-2 04 ⚹ 50978736; Made in Germany by EDC; A; 4x Universal [Logo] - Barcode]
[Mastering SID-Code: IFPI LV26 (außen)]
[Presswerk SID-Code: IFPI 01** (innen)]
[Presswerk: Entertainment Distribution Company (EDC) GmbH, Langenhagen (→ Presswerk SID-Code / Angabe in Matrix)]
[Booklet: 12-seitig, geklammert; Trackliste, Angaben zur Produktion, Linernotes (NME, Auszug aus der Mission-Biografie "Names Are For Tombstones, Baby", Martin Roach with Neil Perry), Bandphotos (s/w)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.