The Mission Carved In Sand
CD, 1990

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1990
Zeit 47:12
EAN-Nr. 042284225120
Label/Labelcode Mercury RECORDS / LC 0268
Plattenfirma/Katalog-Nr. Phonogram Ltd. (London) / 842 251-2
Musikrichtung Dark Wave/Gothic: Gothic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
138 (49 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:12  
1. Amelia 2:53
2. Into The Blue 4:14
3. Butterfly On A Wheel 5:43
4. Sea Of Love 5:20
5. Deliverance 6:04
6. Grapes Of Wrath 4:19
7. Belief 7:35
8. Paradise (Will Shine Like The Moon) 3:52
9. Hungry As The Hunter 5:16
10. Lovely 1:56

Infos

Varianten: (Unterschiede: Presswerk und Herstellungszeitraum)
- Version 1: Angabe in Matrix: MADE IN GERMANY BY PDO (→ Presswerk: Philips and Du Pont Optical GmbH, Langenhagen; bis 09/1991) [Dieser Datensatz]
- Version 2: Angabe in Matrix: MADE IN GERMANY BY PMDC (→ Presswerk: PolyGram Manufacturing & Distribution Centres GmbH, Langenhagen; 01/1993 bis 03/1999) [Datensatz-ID 1320962]


Produced by Tim Palmer
Engineered by Chris Sheldon
Drums recorded at Rak Studios, London, May 1989
Bass Guitars, Guitars, Keyboards, Piano & Nonsense recorded at Jacobs Studios, Surrey, May - July 1989
Vocals, Additional Guitars, Incidentals recorded at Swanyard Studios, London
Mixed at Swanyard July - August 1989

[Published by] BMG Music Pub. Ltd.

Sitar on Sea Of Love by Baluji
Additional Guitar on Into The Blue & Hungry As The Hunter by Reeves Gabriels
Piano on Grapes Of Wrath by Guy Chambers

Angaben Aufdruck Label
℗ 1990 Phonogram Ltd. (London)
© 1990 Phonogram Ltd. (London)
Original Sound Recording made by Phonogram Ltd. (London)
Mercury [Logo] / Phonogram [Logo]
Katalognummer: 842 251-2
Rechtegesellschaften: BIEM / STEMRA

Angaben Backcover
℗ 1990 Phonogram Ltd. (London)
© 1990 Phonogram Ltd. (London)
Phonogram [Logo] / Mercury [Logo]
Katalognummern: 842 251-2 / [also available on] 842 251-1 (LP) / 842 251-4 (MC)
Preiscode: PG 900

Design by Keith Breeden, DKB, London
Band Photography by Kate Garner
Great Egret photographed by Philippa Scott (nhpa.)
Other Photography supplied by nhpa., (Robinson Rogge (a.n.t.)), s.p.l. (Dohrn / Finch / Fraser / Land / Nuridsany & Perrinou / Stammers), Barnabys, a.p.l.
Management: Golden Dawn Enterprises, London / North America: in association with Burton Management Inc., New York


Bilder:
01. Frontcover
02. Backcover
03. Rückseite Booklet
04. Booklet Seite 2
05. Booklet Seite 4/5 und 6/7
06. Booklet Seite 8/9
07. Booklet Seite 10/11 und 12/13
08. Booklet Seite 15
09. Ansicht CD
10. Innenring CD


[Herstellungsland: Angabe in Matrix / Presswerk]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: 842 251-2 01 #; N; MADE IN W.GERMANY BY PDO - kein Barcode]
[Mastering-/ Presswerk-SID-Code: nicht vorhanden]
[Presswerk: Philips and Du Pont Optical (PDO) GmbH, Hannover (→ Angabe in Matrix)]
[Booklet: 16-seitig, geklammert; Trackliste, Angaben zur Produktion, Bandphotos, Artwork]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.