Bauhaus Press The Eject And Give Me The Tape
CD, 1988, Live, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Orig. Release 1982
Zeit 72:39
EAN-Nr. 5012093003825
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Beggars Banquet / BBL 38CD
Musikrichtung Dark Wave/Gothic
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (6 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:39  
1. In The Flat Field 4:27 L
2. Rose Garden Funeral Of Sores 5:14 L C
3. Dancing 2:32 L
4. The Man With X-Ray Eyes 3:41 L
5. Bela Lugosi Is Dead 9:35 L
6. The Spy In The Cab 4:06 L
7. Kick In The Eye 3:37 L
8. In Fear Of Fear 2:51 L
9. Hollow Hills 4:11 L
10. Stigmata Martyr 3:34 L
11. Dark Entries 4:28 L
12. Terror Couple Kill Colonel 3:41 B L
13. Double Dare 5:47 B L
14. In The Flat Field 4:13 B L
15. Hair Of The Dog 2:47 B L
16. Of Lillies And Remains 3:28 B L
17. Waiting For The Man 4:27 B L C

Infos

[Herstellungsland: Angabe Innenring & Label CD]
[Matrix: BEGA 38 CD MASTERED BY NIMBUS]
[SID-Code CD-Master: n/a]
[SID-Code Presswerk: n/a]
[Label: MADE IN ENGLAND]
[8s. Booklet]
[℗ 1982 1988 Beggars Banquet © 1988 Beggars Banquet]

Aktuell (28.03.22) existieren zwei Ausgaben mit identischer EAN und Herstellungsland:

Version 1: mit dem urprünglichen Frontcover und Katnr. BEGA 38 CD
Diese Version: mit aufgedrucktem “Lowdwon” – Preishinweis und Katnr. BBL 38CD

Track 02 im Original von John Cale
Track 17 im Original von Lou Reed & Velvet Underground

Bonustracks:

Track 12: B - Seite zur Single Spirit (1982)
Track 13 15: Single Satori in Paris (1982)
Track 14: von der Maxi Lagartija Nick (1982)
Track 16: zuvor unveröffentlicht
Track 17: von der Single Ziggy Stardust (1982)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.