Barclay James Harvest Gone To Earth
LP, 1977, Special Edition

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1977
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode polydor / LC 0309
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor International GmbH / 34 197 4
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
46 (23 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Hymn
A 2. Love Is Like A Violin
A 3. Friend Of Mine
A 4. Poor Man's Moody Blues
B 5. Hard Hearted Woman
B 6. Sea Of Tranquility
B 7. Spirit On The Water
B 8. Leper's Song
B 9. Taking Me Higher

Infos

Club Edition; Frontcover ausgestanzt


Produced by Barclay James Harvest
Co-Produced by Davie Rohl
Engineered by Davie Rohl
Assisted by Richard Scott
Recorded at Strawberry Studios, Stockport, Cheshire
Mastered at Utopia Blue Room by Ian Cooper

Track A1, A2, A4, B8 written by John Lees
Track A3, B5, B7, B9 written by Les Holroyd
Track B6 written by Wooly Wolstenholme

Angaben Aufdruck Labels
℗ 1977 Polydor International GmbH
Produced by Barclay James Harvest in association with Davey Rohl
Made in West Germany
Rechtegesellschaft: GEMA
Club-Edition

Angaben Backcover
℗ 1977 Polydor International GmbH
All Compositions Published by St. Annes Music
Aus dem Hause Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH
Hohe Bleichen 14-16, 2000 Hamburg 36
Printed in West Germany by Johannes Alt GmbH
Club-Edition

Sleeve design by Maldwyn Reece Tootill
Photographs by Christopher B. Roberts
Back Sleeve Montage: Davie Rohl and Barclay James Harvest
Equipment: Ian Southerington and Charles Kidd
Management Representation: Harvey Lisberg, Danny Betesh, Lindsay Brown


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Vorderseite Textsheet
4. Rückseite Textsheet
5. Label Seite A
6. Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels, Backcover + Presswerk]
[Tracklängen: keine Angaben]
[Matrize Seite A: 2460 273 S1=3; 3 20; 3C; CD]
[Matrize Seite B: 2460 273 S2=3; 320; 4Λ; CD]
[Separates Textsheet mit Lyrics, 2-seitig bedruckt]
[Presswerk: Deutsche Grammophon GmbH, Hannover (→ "S1/2")]
[Pressvorlagen gefertigt im Werk I, Hannover (→ "320")]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.