Bauhaus Press The Eject And Give Me The Tape
CD, Live, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1982
Zeit 72:49
EAN-Nr. 607618003821
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Beggars Banquet / BBL 38 CD
Musikrichtung Dark Wave/Gothic
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
16 (6 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:49  
1. In The Flat Field 4:27 L
2. Rose Garden Funeral Of Sores 5:14 L
3. Dancing 2:33 L
4. The Man With X-Ray Eyes 3:41 L
5. Bela Lugosi Is Dead 9:35 L
6. The Spy In The Cab 4:06 L
7. Kick In The Eye 3:38 L
8. In Fear Of Fear 2:52 L
9. Hollow Hills 4:12 L
10. Stigmata Martyr 3:35 L
11. Dark Entries 4:29 L
12. Terror Couple Kill Colonel 3:41 L
13. Double Dare 5:48 L
14. In The Flat Field 4:14 L
15. Hair Of The Dog 2:48 L
16. Of Lillies And Remains 3:28 L
17. Waiting For The Man 4:28 L

Infos

Tracks 1,2,5,9 recorded at The Old Vic, London - 24. February 1982
Tracks 3,6,7,8,10,11 recorded at The Royal Court Theatre, Liverpool - 31. October 1981
Track 4 recorded at Hammersmith Palais, London - 9. November 1981
Track 12,13,14,15,16 recorded at Le Rose Bon Bon, Paris - 3. December 1981
Track 17 recorded at Fagins, Manchester - 28. October 1981 featuring Nico on vocals

[CD-Innenring]
sonopress
52259969/BBL38CD 21
IFPI LP73
IFPI 0788

[Spielzeiten: Angaben auf dem Backcover]
[Herstellungsland: IFPI-Codes der CD]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.