Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 76:52 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | MOJO / MOJO 2 |
Musikrichtung | Soul/R&B |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:52 | |||
1. | The Chi-Lites | For God's Sake Give More Power to the People | 3:29 | |
2. | Eddie Floyd | Big Bird | 3:00 | |
3. | The Staple Singers | When Will We Be Paid (For the Work We've Done) | 2:41 | |
4. | Booker T. & The MG's | Green Onions | 3:42 | L |
5. | Funkadelic | Funky Dollar Bill | 3:08 | |
6. | The Soul Children | Who Is She and What Is She to You | 5:14 | |
7. | Johnnie Taylor | Please Let Me In | 3:39 | |
8. | Camille Yarbrough | Take Yo' Praise | 4:12 | |
9. | Don Julian | Message From a Black Man | 4:52 | |
10. | Eddie Giles | Losing Boy | 3:18 | |
11. | Roebuck "Pops" Staples | Black Boy | 3:23 | |
12. | Joe Tex | You're Right Ray Charles | 3:41 | |
13. | Sidney Pinchback & Schiller Street Gang | Soul Strokes [as Sidney Pinchback] | 2:42 | |
14. | Millie Jackson | It Hurts So Good | 3:29 | C |
15. | The Fatback Band | (Are You Ready) Do the Bus Stop | 3:17 | |
16. | Isaac Hayes | Ike's Rap 2 | 2:02 | |
17. | William Bell | I Forgot to Be Your Lover | 2:21 | |
18. | Sam Dees | Why Must I Live in Chains | 4:09 | |
19. | Syl Johnson | Is It Because I'm Black | 7:36 | |
20. | Otis Redding | (Sittin' on the) Dock of the Bay (Alternative Take 2) | 2:55 | |
21. | Sly & The Family Stone | Luv n' Haight | 4:02 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.