Tubby Hayes Quartet Grits, Beans And Greens - The Lost Fontana Studio Sessions 1969
2-CD, 2019, Digi-Book

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit 102:00
EAN-Nr. 602577568770
Label/Labelcode DECCA / LC 00171
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Music Operations Limited / 0602577568770
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:18  
1. Where Am I Going? (Take 1) 8:27 I C
2. Where Am I Going? (Take 2) 7:37 I C
3. Where Am I Going? (Take 3) 8:03 I C
4. Grits, Beans And Greens (Take 1) 5:54 I
5. For Members Only (Take 1) 7:25 I
6. Where Am I Going? (Take 1) Breakdown 4:18 I C
7. For Members Only (Take 2) Full Version 6:34 I
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:42  
1. Where Am I Going? (Take 2) 6:18 I C
2. Grits, Beans And Greens (Take 2) Breakdown 0:57 I
3. Grits, Beans And Greens (Take 3) 6:21 I
4. Rumpus (Take 1) Full Version 7:45 I
5. Where Am I Going? (Take 3) 9:41 I C
6. Rumpus (Take 2) Breakdown 0:31 I
7. Rumpus (Take 3) Breakdown 0:17 I
8. Rumpus (Take 4) 7:22 I
9. Grits, Beans And Greens (Take 4) Full Version 6:19 I
10. You Know I Care (Take 1) Breakdown 1:06 I C
11. You Know I Care (Take 2) 7:05 I C

Infos

2 CD Deluxe Edition

CD 1:

Session 1:
Philips Studios, Stanhope Place, London,
Tuesday May 27th, 1969
Probably 2.30-5.30pm

Tubby Hayes – ts
Louis Stewart – g
Ron Mathewson – b
Spike Wells – dr

Tape 1: #1-3

Session 2:
Philips Studios, Stanhope Place, London,
Tuesday June 24th, 1969
10.30am - 1.30pm

Tubby Hayes – ts
Mick Payne – p
Ron Mathewson – b
Spike Wells – dr

Tape 1: #4-7

CD 2:

Tape 2: #1-5
Tape 3: #6-11

Producer: Terry Brown
Engineer: David Voyde

SID-Codes: IFPI 94** IFPI L558 = Österreich

MQA-CD

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.