The Hollies Live At The BBC
CD, 2018, Live, Digipak

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2018
Zeit 52:02
EAN-Nr. 0190295636357
Label/Labelcode WARNER MUSIC INTERNATIONAL / LC 14666
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warner Music UK Ltd. / 0190295636357
Musikrichtung Pop: Brit-Pop, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:02  
1. Here I Go Again 2:16 L C
2. Jennifer Eccles 2:41 L
3. I've Got A Way Of My Own 2:05 L
4. Wings 3:01 L
5. Step Inside 2:45 L
6. Shake 2:11 L C
7. I Take What I Want 2:30 L C
8. Away Away Away 2:03 L
9. Charlie And Fred 2:46 L
10. Something's Got A Hold On Me 2:56 L C
11. Nobody 2:38 L
12. Set Me Free 1:55 L
13. She Said Yeah 1:51 L C
14. You Must Believe Me 2:05 L C
15. Too Many People 2:40 L
16. Look Through Any Window 2:12 L C
17. Too Young To Be Married 4:13 L
18. I'm Alive 2:21 L C
19. The Games We Play 2:41 L
20. He Ain't Heavy He's My Brother 4:12 L C

Infos

HERE I GO AGAIN: Saturday Club 28th September 1964 (Shuman/Westlake)
JENNIFER ECCLES: David Symonds 25th March 1968 (Clarke/Nash)
I‘VE GOT A WAY OF MY OWN: Saturday Club 13th December 1965 (Clarke/Hicks/Nash)
WINGS: David Symonds 25th March 1968 (Clarke/Nash)
STEP INSIDE: David Symonds 25th March 1968 (Clarke/Hicks/Nash)
SHAKE: Saturday Club 28th June 1966 (Cooke)
I TAKE WHAT I WANT: Saturday Club 23rd March 1966 (Porter/Hodges/Hayes)
AWAY AWAY AWAY: 13th October 1967 (Nash)
CHARLIE AND FRED: 13th October 1967 (Nash/Clarke)
SOMETHING’S GOT A HOLD ON ME: Saturday Club 28th September 1964 (Woods/James/Kirkland)
NOBODY: Delaneys Delight 26th January 1965 (Nash/Hicks/Clarke)
SET ME FREE: Saturday Club 28th September 1964 (Nash/Hicks/Clarke)
SHE SAID YEAH: Delaney’s Delight 26th January 1965 (Jackson/Christie)
YOU MUST BELIEVE ME: Top Gear 19th February 1965 (Mayfield)
TOO MANY PEOPLE: This Must Be the Place 28th September 1965 (Nash/Hicks/Clarke)
LOOK THROUGH ANY WINDOW: Saturday Swings 28th July 1965 (Silverman/Gouldman)
TOO YOUNG TO BE MARRIED: Top Of The Pops (TV) 3rd March 1971 (Hicks)
I’M ALIVE: Saturday Club 24th May 1965 (Ballard)
THE GAMES WE PLAY: 13th October 1967 (Nash/Hicks/Clarke)
HE AIN’T HEAVY HE’S MY BROTHER: Top Of The Pops (TV) 2nd October 1969 (Scott/Russell)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.