Chicago Transit Authority Live In Concert
LP, 1983, Bootleg, Live

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit 48:23
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Happy Bird / 90105
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
12 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:23  
A 1. Introduction 6:24 L
A 2. South California Purples 5:50 L
A 3. 25 Or 6 To 4 5:07 L
A 4. Does Anybody (Know What Time It Is) 3:09 L
B 5. I'm A Man 6:54 L C
B 6. Questions - Sixty Seven - Sixty Eight 4:46 L
B 7. Liberation 16:13 I L

Infos

"I'm a man" im Original von Bo Diddley
Discogs Infos zum Release

Distributed By – Pentagon Records (3)
Recorded At – Toronto Rock'N'Roll Revival 1969
Published By – Big Elk Music
Published By – Island Music

Release for the French market with different rights society.

Distributed by Pentagon Records, Dorpsstraat 33, Roermond-Asenray.
Made in Germany.

The record contains live-recordings from the 1969 Toronto Rock 'n' Roll Revival.

Barcode and Other Identifiers
Matrix / Runout (Runout, side A, etched): AB 90105-A HC.M
Matrix / Runout (Runout, side B, etched): BB 90105-B HCM
Matrix / Runout (Label, side A): AB/90105
Matrix / Runout (Label, side B): BB/90105
Rights Society: SACEM SACD SDRM SGDL
Other (Price code): Ⓑ

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.