Terence Trent D'Arby Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby
LP, 1987

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5099745091119
Label/Labelcode CBS / LC 0149
Plattenfirma/Katalog-Nr. CBS Records / 450911 1
Musikrichtung Rock: Funk Rock, Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
38 (29 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. If You All Get To Heaven
A 2. If You Let Me Stay
A 3. Wishing Well
A 4. I'll Never Turn My Back On You
A 5. Dance Little Sister
A 6. Seven More Days
B 7. Let's Go Forward
B 8. Rain
B 9. Sign Your Name
B 10. As Yet Untitled
B 11. Who's Loving You C

Infos

Except for Seven More Days and If You Let Me Stay which was done by Howard Grey, the red headed scouser of Camden, the remaining 9 songs were not 'produced' but rather 'hardened' by Martyn 'Teddy Bear' Ware and Terence Trent D'Arby.
It was sonically captured and psycho-acoustically assaulted by Phil 'Foghorn' Legg, the laughing man.
With the exception of Who's Loving You which was written by the fantastically brilliant Smokey Robinson all songs written and arranged by Terence Trent D'Arby.

Wishing Well is co-credited with the exceedingly talented and laidback Mr. Sean Oliver who still owes me ten quid.
If You Let Me Stay: remix and additional overdubs by Michael H. Brauer for MHB Productions Inc.

Tracks A1, A2, A4-A6, B7-B10 [published by] Young Terence Music/Virgin Music (Pub) Ltd.
Track A3 [published by] Young Terence Music/Virgin Music (Pub) Ltd./Chrysalis Music Ltd.
Track B11 [published by] Ardmore & Beechwood Ltd./EMI
[Im Original als "Who's Lovin' You" von The Miracles (1960)]
Original sound recording made by CBS Records

Angaben Aufdruck Labels
℗ 1987 CBS Records
Made in England
Rechtegesellschaften: MCPS / BIEM

Angaben Backcover
© 1987 CBS Records
Distribution: CBS Records / CBS Disques S.A.
Made in England
Preiscodes: PX [eingerahmt] (oben rechts) / 58 [im Kreis] / CB 291 [eingerahmt] (Beide letztere: unterer Rand, rechts)

Photography by Sheila Rock
Sleeve Designed by Peter Barrett
Assisted by Andrew Biscomb


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Vorderseite Innersleeve
4. Rückseite Innersleeve
5. Label Seite A
6. Label Seite B


[Herstellungsland: Presswerk + Angaben Aufdruck Labels]
[Tracklängen: keine Angaben]
[Matrize Seite A: 4509II-I A3; E]
[Matrize Seite B: 4509II-I B2; D]
[Presswerk: CBS Pressing Plant, Aston Clinton, Aylesbury, Buckinghamshire]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.