Andrew Hill Judgment!
CD, 2005, Re-Release, Remastered, Kopierschutz

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 2005
Orig. Release 1964
Zeit 47:59
EAN-Nr. 724356384224
Label/Labelcode BLUE NOTE / LC 0133
Plattenfirma/Katalog-Nr. Blue Note / 7243 5 63842 2 4
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:59  
1. Siete Ocho 8:56
2. Flea Flop 7:18
3. Yokada Yokada 5:16
4. Alfred 7:02
5. Judgment 6:53
6. Reconciliation 7:22
7. Yokada Yokada [Alternate Take] 5:12 B

Infos

Rudy Van Gelder Edition

Originally recorded on January 8, 1964 by Rudy Van Gelder at the Van Gelder Studio, New Jersey
Originally issued in 1964 as BST 84159
Remastered in 2004 by Rudy Van Gelder
All transfers from analog to digital were made at 24-bit resolution

Produced by Alfred Lion
Reissue produced by Michael Cuscuna

Andrew Hill: Piano
Bobby Hutcherson: Vibes
Richard Davis: Bass
Elvin Jones: Drums

Cover photograph by Francis Wolff
Cover design by Reid Miles
Liner photographs from the actual session by Francis Wolff, © Mosaic Images
Creative direction by Gordon H. Jee
Art direction and design by Michael Boland / thebolanddesignco.com


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SID-Code CD-Master : IFPI LW03
SID-Code Presswerk : IFPI AAH*
Name Presswerk: Mediamotion
Matrix: 5638422 @ 1 / 010102-NL
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Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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