Tony Oxley Celebration Orchestra The Enchented Messenger
CD, 1996, Live, Super Jewel Case

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 68:23
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Soul Note / 121284-2
Musikrichtung Jazz: Avantgarde
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:23  
1. Section 1: Drum Intro 5:35 L
2. Section 2: Quartet Trombone-Percussion 1:45 L
3. Section 3: Orchestra 2:29 L
4. Section 4: Quartet Trumpet-Synth-Voice-Gong 1:55 L
5. Section 5: Quartet Trumpet-Piano-Voice-Drums 3:27 L
6. Section 6: Orchestra 1:57 L
7. Section 7: Quintet Sax-Electronics-Drums 2:55 L
8. Section 8: Duo Sax-Trombone 1:25 L
9. Section 9: String Quartet 3:57 L
10. Section 10: Trumpet-String Quartet-Drums 3:04 L
11. Section 11: Trombone Solo & Orchestra 9:34 L
12. Section 12: Quartet Cello-Electonics-Gong & Voice Solo 4:16 L
13. Section 13: Orchestra 1:04 L
14. Section 14: Clarinet Solo & Orchestra 3:00 L
15. Section 15: Quartet Sax-Electronics-Violin-Drums & String Quartet 4:39 L
16. Section 16: Trumpet Solo & Orchestra 6:44 L
17. Section 17: Orchestra 4:02 L
18. Section 18: Piano Solo 1:34 L
19. Section 19: Orchestra & Trumpet Coda 5:01 L

Infos

November 20, 1994 - live, Haus der Kulturen (JazzFest 1994), Berlin
Bill Dixon: trumpet,flügelhorn; Tony Oxley: drums,percussion,conductor,composer; Phil Minton: voice; Ernst-Ludwig Petrowski: clarinet,alto sax; Frank Gratkowski: alto sax,bassclarinet; Johannes Bauer: trombone; Pat Thonas: piano,electronics; Matt Wand: electronics; Phil Wachsmann: violin+electronics; Alex Kolkowski: violin; Marcio Mattos & Alfred Zimmerlin: cello; Joe Thönes, Tony Levin, Stefan Hölker: drums, percussion

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.