Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2018 |
Zeit | 60:16 |
EAN-Nr. | 190758616728 |
Label/Labelcode | deutsche harmonia mundi / LC 00761 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Sony Music Entertainment Germany GmbH / 19075861672 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:16 | |||
1. | Thomas Tallis | "O Lord, in thee is all my trust" (from: Mornyng and Evenyng Prayer, 1565) | 3:12 | |
2. | Matthew Locke | "Who shall separate us from the love of God" (Anthem for four voices and basso continuo) | 3:09 | |
3. | Matthew Locke | Suite No. 4 for recorder and basso continuo: Pavan | 4:16 | I |
4. | Matthew Locke | Suite No. 4 for recorder and basso continuo: Almand | 1:39 | I |
5. | Matthew Locke | Suite No. 4 for recorder and basso continuo: Courante | 1:21 | I |
6. | Matthew Locke | Suite No. 4 for recorder and basso continuo: Ayre | 2:32 | I |
7. | Matthew Locke | Suite No. 4 for recorder and basso continuo: Saraband | 0:30 | I |
8. | Matthew Locke | Suite No. 4 for recorder and basso continuo: Jigg | 1:07 | I |
9. | Henry Purcell | "Since God so tender a regard" (Sacred song for three voices and basso continuo, Z. 143) | 4:13 | |
10. | Henry Purcell | "Rejoice in the Lord alway" (Anthem for three solo voices, chorus and basso continuo) | 5:14 | |
11. | Henry Purcell | Suite for recorder, viola da gamba, theorbe, harpsichord: Prelude for an unaccompanied recorder (ZN. 773) | 1:09 | I |
12. | Henry Purcell | Suite for recorder, viola da gamba, theorbe, harpsichord: A new ground | 2:33 | I |
13. | Henry Purcell | Suite for recorder, viola da gamba, theorbe, harpsichord: Gavott | 1:09 | I |
14. | Henry Purcell | Suite for recorder, viola da gamba, theorbe, harpsichord: Hornpipe I + II (from Cambridge, Fitzwilliam Museum) | 1:47 | I |
15. | John Dowland | "Time stands still" (from: The Third and Last Booke of Songs or Aires, 1603) | 4:32 | |
16. | John Bennet | "Weep of mine eyes" (from: First Book of Madrigals, 1599) | 2:09 | |
17. | John Dowland | "Flow my tears" (from: The second Book of Ayres, 1600) | ||
18. | Johann Schop | "Lachrime pavaen" (Amsterdam, 1646) | 4:09 | |
19. | John Dowland | "A Fancy" (after Diane Poulton) for lute | 2:30 | I |
20. | John Dowland | "Can she excuse my wrongs" (from: The First Booke of Songes or Ayres, 1597) | 2:43 | |
21. | John Dowland | "Sweet stay a while" (from: A Pilgrims Solace, 1612) | 3:03 | |
22. | John Dowland | Prelude (after Diane Poulton) for lute | 1:01 | I |
23. | John Dowland | "Come again" (from: The First Booke of Songes or Ayres, 1597) | 2:18 | |
24. | John Dowland | "Now, O now, I needs must part" (from: The First Booke of Songes or Ayres, 1597) | 4:00 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.