George & Ira Gershwin Pardon My English
CD, 1994

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 67:59
EAN-Nr. 075597933826
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Roxbury Recordings, Inc. / 79338-2
Musikrichtung Musical
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 67:59  
1. Ouverture 6:49
2. Fatherland, Mother Of The Band 2:03
3. The Lorelei 3:17
4. In Three-Quarter Time 3:27
5. Dancing In The Streets 3:19
6. So What? 3:08
7. Isn't It A Pity? 5:01
8. Freud And Jung And Adler (He's Oversexed) 3:25
9. Watch Your Head 1:33
10. My Cousin In Milwaukee 2:36
11. Luckiest Man In The World 4:01
12. Hail The Happy Couple 1:46
13. Dresden Northwest Mounted 3:56
14. Tonight 5:46
15. Opening Act II 4:24
16. Where You Go, I Go 2:14
17. I've Got To Be There 3:45
18. Reprises 3:15
19. Finale: He's Not Himself 3:36
20. Bows 0:38

Infos

aus der Serie: "The Leonore S. Gershwin-Library of Congress Recording and Publishing Project"

60seitiges Booklet mit Dokumentation sowie allen Texten und einer kompletten Besetzungsliste (leider nur englisch)

Einrichtung: Tommy Krasker
Orchester Ken Watson
Chor Larry Daggert
Solisten: William Katt, John Cullum, Arnetia Walker, Michelle Nicastro, Philip A. Chaffin, Patty Tiffany, Roberta Wall, Peter Kevoian, David Engel
rec.: 09.-11.06.1993, The Todd-AO Scoring Stage, Studio City, CA

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.